Suchen Menü

Zurückmeld aus dem Urlaub!

Huhu Mädels,
Hurra ich bin wieder zu Hause, kann E-Mails lesen, im Internet surfen, im Forum lesen und endlich wieder bei euch sein!
Es war eine sehr schöne Woche Urlaub auch wenn nicht alles so war wie wir das gerne gehabt hätten.
Gebucht hatten wir Flug von SB nach Ten und was war? Zwischenlandung in München, umsteigen in einen anderen Flieger mit Wartezeit von 2 Stunden. Im Hotel Zimmer im 2 Stock gehabt, keinen Fahrstuhl und im ganzen Hotel bzw. Anlage kein Wickelraum, keine Wickelauflage oder sonst was! Gibt natürlich eine Beschwerde beim Reiseveranstalter weil er das Hotel Family Hotel nennt und es nicht Familienfreundlich war (für meine Verhältnise)
Ansonsten war das Wetter bis auf den Anreisetag, da hat es geregnet als ob die Welt unterging, einfach klasse toll! Sonne pur bei ca. 22 Grad!
Marius war super lieb und brav. Die Flüge haben ihm nichts ausgemacht... nein er hat bei jeder Landung laut gelacht wenn der Flieger gebremst hat! Ansonsten hat er auch keine Probleme gemacht... So lieb war er bin echt ganz stolz auf den kleinen Fratz!
Seid dem Urlaub kann er sich auf dem Bauch liegend im Kreis drehen. Lach sieht sooo lustig aus.
So jetzt hoff ich bei allen ist alles in Ordnung und geh mal ne Woche nachlesen!
GLG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Zurückmeld aus dem Urlaub!

willkommen zurück im inzwischen ebenfalls sonnigen deutschland :-)LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen