Zurück von der hebi......das morgen wird bestimmt.
Wir haben für morgen auch nicht bei der hebi zuhause abgemacht, sondern schon in der klinik.
Komm mir gerade vor wie eine tickende zeitbombe....hoffe es geht nicht schon diese nacht los *bibber*....aber handkehrum weiss ich ja nicht, wie lange der mumu schon offen ist....gibt ja auch frauen die laufen noch tage lang mit 2cm offenem mumu rum....
Drückt mir aber trotzdem die daumen....schaden kanns nicht....
GLG Ariane, die sich jetzt bequem vor den tv setzt und gaaaanz ruhig bleibt *g*
Re: Zurück von der hebi......das morgen wird besti
dann wünsche ich Dir schon mal alles Gute für morgen.
Viel Glück!
Gruß Daniela
Re: Zurück von der hebi......das morgen wird besti
Re: Zurück von der hebi......das morgen wird bestimmt.
cooooooooooooooooool *ganzneidischbin* :D...ich hoff ja auch insgeheim, dass mein Mumu sich auch schon langsam auf den Weg macht :), und nicht erst aufgeht, wenn ich richtige Wehen hab.. das hatte ich zwei mal, diesmal will ich weniger leiden :D *grins* :)... aber hey, dann ist s ja gebongt mit morgen!! Ich drück euch feste die Daumen, dass es schwuppdiwupp geht und freue mich schon darauf, euch hallo sagen zu kommen :)
Drück euch feste die Daumen :)
*liebdrück*
Claudia
*einschleich*
ich drücke dir ganz heftig die daumen, dass es bald losgeht und das warten ein ende hat. ich bin mit der diagnose: mumu 2 cm nicht mehr lang rumgelaufen, ich glaub es waren drei tage :-).
liebe grüße von nicci aus dem juli/aug.-forum 2003 :-) mit jessica *08.08.03 und wunderbaby niklas *26.09.05
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen