Zurück von der Vorstellung KH
Bin sooooo froh darüber
Dann war da eine Dame anwesend, die dem KH ein neues Gerät geliefert hat und wir bekamen mega tollen 4 D Real Ultraschall... WAHNSINN ich kann es nicht beschreiben. Absolut toll...alles in 4 D zeitgleich mit den Bewegungen zu sehen... Gähnen, Daumenlutschen usw. SUPER
Man konnte sogar die Haare von dem kleinen sehen!
Wir haben dann zwei tolle Bilder bekommen.. ich bin echt hin und weg und man kann sogar die Haare sehen!
LG
von der total glücklichen Tanja geplanter KS -46
Re: Zurück von der Vorstellung KH
Das klingt doch alles supi. Dann hoff ich mal, das du bis zu deinem KS noch eine schönes SS haben wirst.
Hast du Bilder ins Profil gestellt?
Hab so nen Buch mit diesen 3 und 4D Bildern. Das ist echt der Hammer was man alles schon sehen kann.
Leider werden wir nicht in den genuss kommen unsere Maus vor der Geburt mal 3D zu sehen. Aber vielleicht bekomm ich ja auch im KH soeine Möglichkeit ;o)
LG Sonja
und wo sind die bildchen????
freue mich für dich. jetzt hast du auch ein datum, das macht es einem vieles leichter! meine hebi schnekte mir heute ein maßband mit 28cm dran. und da kann ich jetzt jeden tag einen cm abschneiden. schöne idee!
wo sind die bildchen????
knuddler, nicki
Bildchen sind jetzt eingestellt
das ist ja supi:))
wieso bekommst du ks?
gruß dilek
der KS ist von mir so gewünscht, da meine erste Geburt nach 10 Stunden Wehen mit einem Geburtsstillstand dann in KS geendet hat, weil der Kleine nicht in mein Becken gerutscht ist. Nach Radiologischer Überprüfung wurde festgestellt, dass mein Beckeneingang zu eng ist. Daher kann mir das jetzt auch wieder passieren!
Da ich das aber nicht mehr mitmachen möchte haben wir uns für einen KS entschieden!
LG
Tanja
Neidisch bin, mag auch so Bilder haben ;o)
Schön das alles in Ordnung ist und Deine "Sorge" unnötig war.
Weiterhin alles Gute!!
Lg
Lena
Re: Neidisch bin, mag auch so Bilder haben ;o)
konnte man was zum Gewicht und zur Größe sagen,bin auch 31+1 und Freitag 3D,total aufgeregt!!
Re: Neidisch bin, mag auch so Bilder haben ;o)
ich habe am 07.11.2005 ET. Ist ein schönes Datum, gell?
Noch dazu hat an dem Datum mein heißgeliebter Opa Geburtstag. Leider ist er vor 5 Wochen verstorben. Es kann also nur ein ganz tolles Baby werden, weil mein Opa ja auch ein ganz toller Mann war.
LG Nici, die Dich ein bißchen beneidet, weil Du weißt, wie lange Du noch warten musst.
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen