Zurück von der U4 :-))))
Wir hatten heute den 1. Arzttermin ausserhalb vom KH. Und was soll ich sagen! Es ist alles in bester Ordnung.
Er ist jetzt ein ganz "normales" Baby, wenn man davon absieht, das er schon über 3 Monate alt ist!! ;-))
Er hat stolze 3100g ist 49cm groß und hat einen KU von 34,5 cm. Das macht mich richtig stolz. Er hat seit er zu hause ist, naja mit nochmal 4 tägigem KH Aufenthalt 800g zugenommen, und das ist wirklich gut. Die KiÄ ist hellauf begeistert!!
GGLG
Alex + David das "Mobbelchen" *griiiiins*
Re: Zurück von der U4 :-))))
wow, bin auch begeistert! das sind ja super werte!! da hat er total viel und gut zugelgt! kannste echt stolz sein!
vlg, nicki
das sind ja wirkliche wunderbare neuigkeiten.ich hoffe dass es wirklichnur noch besser wird.
gib dem kleinen prinz einen kuss von mir auf die hände.
lg dilek
Super, wir freuen uns ganz doll für Euch! ----> LG
Re: Prima, freue mich für Euch! :-)))
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen