Suchen Menü

Zurück von der KÄ

Also, Lars hatte ja nur diesen einen Pickel am Pipimann und etwa 39° Fieber. Der eine Pickel reichte meiner KÄ nicht aus um die Windpocken zu diagnostizieren. Er wurde auf mögliche Infekte, auch Urin untersucht, allerdings ohne Befund.
Ich bin mir allerdings sicher, dass es eine Windpocke ist! Zumal es bei MArie auch erst ganz langsam anfing. Die ersten 2 Tage nur 2 Pusteln und dann fing es an. Meiner KÄ meinte, er hätte noch Nestschutz, daran glaube ich allerdings nicht, da ich nicht gestillt habe, also abwarten und Tee trinken ;-)
LG Kristina
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der KÄ

Huhu
ohje dann drücke ich mal die daumen, das du nicht recht behällst und es keine windpocken sind *drück*
Aber ich kann mich erinnern, als ich als Kind windpocken bekam - allerdings war ich um einiges älter - ich hatte eine einzige pocke am bauch - bin weiter ind ie schule gegangen und habe dort natürlich alle angesteckt und eine woche später kam das ratz fatz amm ganzen körper.
aber haben kinder nicht drei monate lang oder so auch wenn man nicht stillt schutz vor solchen krankheiten? *grübel*
lg yvonne

Mit dem Nestschutz ist so ne Sache, kann sein, muss aber nicht!
Allerdings wären mir die Windpocken lieber als irgendein anderer Hammerinfekt (Magen-Darm)!!!
Lars hat eben noch ein Fiberzäpfchen bekommen und schläft jetzt in Papa's Arm.
LG Kristina

Hallo Kristina!
Dann werden wir mal alle Daumen und Pfoten drücken, daß es keine "Schafplattern" - so sagt man bei uns - sind!!
Gute Besseurng für deinen Kleinen!
Liebe Grüße Iris!

huhu...na da bin ich mal gespannt auf morgen ob es dann mehr iss......gibst du bescheid..??..lg sasi

Klar doch, Gutes nächtle

Hallo Kristina,
mein grosser hatte mit 3 Monaten schon die Windpocken. Angesteckt hatte er sich bei seinem Vater. Zuerst war auch nureine pustel zu sehen am Po. Als ich ihn gebadet habe ging es dann richtig los. Man konnte die Pusteln richtig "poppen" sehen. Innerhalb einer Stunde nach dem Baden war fast kein Zentimeter mehr ohne Pustel.
Hast du ihn mal gebadet? Das löst nämlich echt aus das die rauskommen. Dann würd der KiA es sicher eindeutig feststellen.
LG
Tanja

Da bin ich ja jetzt echt mal gespannt, was dabei rauskommt!!
Sag auf jedenfall Bescheid!!
GGLG heidi

Wir drücken weiter die Daumen! Gute Besserung! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen