Zurück von U5
auch wir haben die U5 überstanden. Bin ganz stolz!
Zuerst hier die werte (mit allen vorwerten)
Gewicht: 3400g / 3170g / 4300g / 6200g / 7300g
Länge: 52cm / 52cm / 56cm / 62cm / 68cm
KU: 34,5cm / 34,5cm / 38cm / 41,5cm / 43,5cm
Ansonsten war der KiA sehr zufrieden. Marius hat sich von seiner besten Seite gezeigt!LOL
Auf den Bauch gedreht, rückwärts gerobbt und MAMAMAMAMABABABABA geplappert! Dann hat er dem KiA das Steto abgenommen und in den Mund stecken wollen... Lach der hat vieleicht geschaut!
Weiter beobachten müssen wir halt das er wieder Gewicht verloren hat. Vor 14 Tagen hatte Marius 7600g und jetzt 7300g und wir haben es auf der gleichen Waage gewogen!
Das Marius am Tag keine Milch mehr trinken will und im Moment nachts alle 2 Stunden kommt um Milch zu trinken (immer so ca. 60ml) sollte auch nicht unbedingt sein, aber es ist kein Problem da er ja viele andere Dinge isst!
So jetzt ist es wieder lang geworden!
LG
Tanja
Re: Zurück von U5
Ich verrate dir jetz mal das meiner am Karfreitag schon 8500g hatte, der frisst mir noch die Haare vom Kopf *grins* und ich stille immernoch voll!!
Naja, hoffentlich akzeptiert er bald mal was anderes auser Stillen *hoffhoff*!!
Ich freue mich das Marius so fit ist!!
GGLG heidi
schöne Werte hat Dein Marius. Und das mit dem Steto hätte Susanna gestern auch beinah gemacht. Die Kleinen sind halt zur Zeit total neugierig auf wirklich alles. ;o)))
Und zur Gewichtsabnahme. Vielleicht kommt das ja von dem "Milchverweigern" und reguliert sich wieder.
Lg
Petra + Susanna
erst mal glückwunsch zur mit bravour hinter sich gebrachten u5 an marius! hm, das mit dem gewicht ist ja komisch. aber bei den meisten kindern ja erstmal so, wenn sie von milch auf beikost umschwenken. denn breichen hat ja net so viele kalorien wie milch.
hoffe, er holt es bald wieder auf!
vlg, nicki
Und wie du sagst, isst er ja genug anderes.
Weiterhin alles Gute.
Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen