Zurück vom Urologen.
Wir waren im Krhs in der Uro-Ambulanz.
Der Urologe konnte mir leider auch keine Auskunft darüber erteilen ob später Narben durch die Risse entstehen. Denn diese Narben sorgen erst recht für eine behandlungsbedürftige Phimose,die sicher operativ behandelt werden müßte(damit hätten wir den Stümper in der Falle). Er empfiehlt Bepanthen drauf zu tun damit das geschmeidig bleibt und gut abheilt.
Janis hat zwar eine Ringphimose die allerdings noch keiner Therapie bedarf. Wenn es eben zu häufigen Entzündungen kommt,dann sollte geschnitten werden.
Aber erst so im Alter von 2-3J und natürlich in Vollnarkose.
Die Ambulanzschwester hat uns geraten beim Baden(nach dem die Vorhaut schön aufweichen kann)diese ganz vorsichtig und langsam zur Reinigung zurück zu ziehen.
Nun werde ich diese Sache besonders gut beobachten.
Janis geht es gut,auch beim Pipi machen hat er keine Schmerzen. Ich bin allerdings immer noch fertig und verstört. Vor allem weil ich mein Kind zu diesem inkompetenten Stümper gebracht habe.
Beide KiÄ,die wir ja nun hatten,hatte ich auch als Tip von anderen Mamas bekommen. Vieleicht hatten die bei denen einfach nur Glück??Am besten ich schlage bei Bedarf die Gelben Seiten auf und picke mir dann auf gut Glück einen KiA raus.
Immerhin hätte ich noch 30 zur Auswahl. Da wird doch wenigstens einrichtig Guter dabei sein ?!
Danke fürs Zuhören.
L.G. Claudia
Re: Zurück vom Urologen.
zum Glück hat er ja scheinbar keine Schmerzen. Ich kann verstehen, dass du verstört bist.
Ich hatte Glück mit dem KiA fiden. Ich habe als ich angekommen bin, in der Apotheke nachgefragt. Eine supernette Apothekerin hat mir geholfen. Muss man aber wohl auch Glück haben. Tl. geben Sie keine Empfehlungen oder dürfen es nicht.
Vielleicht versuchst Du es mal.
Gruß Daniela
LG und alles Gute für den kleinen Mann!!
Daggi
LG
Zeyniye
ich kann verstehen, dass du dich nicht gut fühlst. doch es ist der kia der
schuld ist! er hat die ausbildung und müsste kompetent sein, nicht du! ja, es
ist schwierig. ich habe nach meinem ersten horrorerlebnis meine hausärztin
gefragt, zu der ich vertrauen hatte. allerdings hatte mir auch die hebamme
eine inkompetente ärztin empfohlen und war auch hinterher nicht davon
abzubringen, dass es doch eine gute ärztin sei und das nur eine ausnahme.
wie gut, dass hier nur vier praxen in frage kommen...
falls du dazu nerv hast, fände ich es gut, wenn du dich an die krankenkasse
wedest (die haben ja auch kein interesse dran, die folgekosten zu zahlen...)
und versuchst, den arzt zu belangen.
aber ehrlich gesagt, würde ich selbst es wahrscheinlich nicht machen, weil
das bestimmt viel nerven kostet.
ich wünsche dir auf jeden fall, dass du einen guten arzt findest!
lg erde
ich wünsch dem kleinen Mann gute Besserung, daß das alles verheilt und nix zurückbleibt!
Unternimmst Du noch was gegen den "Arzt"?
LG Martina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen