Zurück vom US - Outing?!? Und Frage
Ich weiß, ich melde mich nur sehr spartanisch hier *schäm*. Hatte heute 2. großes Screening beim FA. Soweit ist alles bestens, nur beim Geschlecht hab ich leider keine 100% Antwort bekommen. Erst hat die Arzthelferin geschaut, sie meinte, da wäre nix, was nach einem Jungen aussieht. Sie sagt es wäre wahrscheinlich ein Mädchen. Aber da der Krümel nicht ganz optimal lag, konnte sie das nicht mit Sicherheit sagen.
Dann hat noch die FÄ geschallt und gemeint "da unten" würde es für sie nach Schamlippen aussehen. Ein Junge würde in diesem Schwangerschaftsalter normal anders aussehen. Aber auch sie war aufgrund der Kindslage nicht 100% sicher.
Hat oder hatte das hier noch eine, dass es "wahrscheinlich" ein Mädchen ist? Und hat sich das dann später bestätigt?
Ich bin doch sooo neugierig, was die kleine Bauchmaus denn ist ;-) Nächster US ist doch erst in 8 Wochen *hilfesolangnoch*
Danke für Eure Antworten!!!
LG Caro mit Krümel(ine??) 21+6
Re: Zurück vom US - Outing?!? Und Frage
hihi
lg
jutta
hm..meine ärztin hat bei 19+0 mädchen diagnostiziert und jeder andere arzt, auch sie selbst, hat es bei jedem weiteren termin bisher bestätigt. beim letzten mal wurden uns auch ganz genau die schamlippen gezeigt.
meine ärztin meinte damals bei 19+0: wäre es ein junge, dann würde man da eindeutig was anderes sehen. aber es kann, wie in deinem fall, schon gut sein, dass die kinder ungünstig liegen und dann sagen die ärzte lieber nix oder geben nur vermutung ab.
das du ungeduldig bist und wartest, ist doch verständlich! vielleicht bekommst du in 8 wochen dann ein endgültiges ergebnis!
lg, nicki 29+4
ich war letzte Woche beim 2. US und da konnte ich den kleinen Pillermann im US garnicht übersehen. Nach zwei Mädchen bekomme ich nun im Dez. einen Jungen. (Bei gestrigen Fein-us wurde auch ein Junge bestätigt.. und auch dort habe ich ganz deutlich das kleine Pillermännchen gesehen!)
LG Wurzelchen
21.ssw
bei mir wurde in der 20.Woche gesagt Mädchen und 6 Wo später ist es ein Junge. Man kann alles jetzt viel besser erkennen, er hat mir die Hoden und den Penis gezeigt so das ich Vertrauen habe.
Ich finde die Ärzte sollen lieber gar nix sagen wenn sie sich nicht sicher sind und lieber noch abwarten.
Susi mit John-Patrick
wobi ich es ehrlich gesagt blöd fände wenn es dann doch ein junge wird,nciht weil ich mir keinen wünschen würde,im gegenteil, sondern weil man sich emotional darauf einstellt, dass es ein mädchen wird.
dilek 22+1
mach Dir keinen Streß mit der Geschlechterbestimmung.
Ich weiß es auch noch nicht und bin heute 24+0.
Beim Fein-USlag das kleine "Alien" im Schneidersitz und beim letzten US lag es im Schallschatten, so daß beide Male nix zu sehen war. Die Ärztin beim Fein-US sagte, alles was sie sagen würde, wäre nur eine Vermutung, deswegen sagt sie liebe nichts. Das fand ich okay. Nicht das man sich auf ein Geschlecht einstellt und nachher kommt was anderes. Das ging ja einigen hier im Forum auch so, glaube ich.
Also, mach Dir keinen Streß deswegen, ändern können wir es eh nicht mehr ;o))) und in ein paar Wochen werden wir es höchstpersönlich sehen können!
LG
Petra + "Alien" 24+0
Habe mich mal frech eingeschlichen hier ;-).
Uns wurde ab der 19.SSW jedes Mal ein Mädchen diagnostiziert und ich habe wahrlich viieele US gehabt (14 glaube ich).
In der 38. Woche dann, nachdem der Schrank schon schön voller rosa Strampler hing *scherz* wurde aus unserer Nele dann doch noch kurz vor knapp ein Silas.
Wir waren damals wirklich geschockt, denn man hat ja doch schon irgendwie mental Verbindung aufgenommen und den Bauch auch immer irgendwie "weiblich" angeredet.
Ich habe mich dann aber unendlich gefreut, da ich mir insgeheim schon einen Jungen "gewünscht" habe und auch von Anfang an immer das Gefühl "Junge" hatte.
Aber wenn einem so lange immer was anderes gesagt wird....
Also, nix ist unmöglich!
Eine schöne restliche Schwangerschaft *in Erinnerungen schwelg* und alles Gute!
LG Betsy + Silas *01.11.04
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen