Suchen Menü

Zurück vom Organscreening

Endlich.... bin ich wieder da. Musste ganze 2 1/2 Stunden warten bis ich endlich an der Reihe war! Aber es hat sich gelohnt. Der Artz war ein ganz lieber und netter! Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles wirklich alles geschallt! Habe sogar ein Video von dem ganzen Ultraschall bekommen (darf nur keiner wissen) und zwei Bilder vom Gesicht des kleinen Stinker (so hat der Arzt ihn genannt, da der kleine einfach nicht ruhig liegen wollte). Der Arzt hat sogar den Doppler noch gleich mitgemacht, da ich sooo lange warten musste! Einfach wahnsinn! Mit Marius ist alles in bester Ordnung!
Hier die Daten:
BIP: 52 mm
KU: 197 mm
THU: 168 mm
FL: 35 mm
HL: 34 mm
bei der erweiterten Biometrie steht:
Cerebellum: 23 mm
Binokularer Abst: 33 mm
Ventrikelweite: 7,8 mm
Interokularer Abst: 11 mm
Gewicht laut US 434 g. und Grösse bei ca. 23 cm
Einfach super! Ich bin echt begeistert und die lange Wartezeit hat sich echt rentiert!
Danke an alle die mir "Trost" ausgesprochen haben zu meinem blöden Lampenfieber!
Liebe Grüsse von der MEGA glücklichen Tanja mit Marius
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Organscreening

huhu tanja,
na siehst du! prima! alles in ordnung mit dem kleinen mann. das ist doch schön zu wissen, oder?
lg, nicki 24+3

Super! Ich freue mich sehr für Dich! Alles Gute!

Re: Zurück vom Organscreening

Guten Morgen Tanja!
Na bitte, daß sind ja die schönsten Nachrichten, die man am Morgen lesen kann!
Freu mich doch gleich richtig mit euch mit!
So ein Video ist schon toll, gelt? Wir haben auch eins bekommen. Denn vor lauter Aufregung, ob eh alles paßt, konnte ich den US gar nicht so "bewußt" genießen. Dafür kennt der Video, das Band mittlerweile auswendig!
Viele liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen