Zurück vom Organscreening
Hier die Daten:
BIP: 52 mm
KU: 197 mm
THU: 168 mm
FL: 35 mm
HL: 34 mm
bei der erweiterten Biometrie steht:
Cerebellum: 23 mm
Binokularer Abst: 33 mm
Ventrikelweite: 7,8 mm
Interokularer Abst: 11 mm
Gewicht laut US 434 g. und Grösse bei ca. 23 cm
Einfach super! Ich bin echt begeistert und die lange Wartezeit hat sich echt rentiert!
Danke an alle die mir "Trost" ausgesprochen haben zu meinem blöden Lampenfieber!
Liebe Grüsse von der MEGA glücklichen Tanja mit Marius
Re: Zurück vom Organscreening
na siehst du! prima! alles in ordnung mit dem kleinen mann. das ist doch schön zu wissen, oder?
lg, nicki 24+3
Super! Ich freue mich sehr für Dich! Alles Gute!
Re: Zurück vom Organscreening
Na bitte, daß sind ja die schönsten Nachrichten, die man am Morgen lesen kann!
Freu mich doch gleich richtig mit euch mit!
So ein Video ist schon toll, gelt? Wir haben auch eins bekommen. Denn vor lauter Aufregung, ob eh alles paßt, konnte ich den US gar nicht so "bewußt" genießen. Dafür kennt der Video, das Band mittlerweile auswendig!
Viele liebe Grüße Laura!
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen