Zurück vom Krankenhaus :o) :o) :o) :o) (laaaang)
Mein Nervenkostüm ist wohl nach der ganzen Schei...(Beschäftigungsverbot, 2 Todesfälle) so stabil, das mich nix mehr aus der Bahn wirft. Gott sei Dank :o)
Ja, es ging ja um einen fetalen Retardierungsausschluß, weil der Krümel ja zu klein war bis jetzt immer.
Und was soll ich sagen: Es ist alles bestens!!!!!!!!!!
Hat alles angeguckt mit den tollen Sachen, wo man das Blut so einfärben kann und den Blutfuß gucken kann. Das war geil.Und dann gab´s eine Frontansicht in 3 D.!! Toll und voll süß. Hab die Bildchen leider nur in S/W mitbekommen.
Also alles im Rahmen ist laut Arzt : Eine rein rechnerische Unklarheit. Aber das Problem hatte ich ja von Anfang an mit meiner Ärztin diskutiert. Nun gut. 10.Dezember bleibt als ET. Soll in 4 Wochen nochmal kommen um vergleichbare Werte zu haben im Vergleich zu heute, damit man das noch einmal nachverfolgen kann. Aber alles in Butter, halt nur ein klein wenig von der Norm abweichend und ich wurde eine Woche zurückdatiert mit korrigierten Eisprungdaten. (so wie ich das von Anfang haben wollte!)
Und es gab ein Outing. Ich und mein Freund konnten zwar gar nix erkennen wegen der BEL aber der Arzt hat´s gesehen.
So jetzt muß ich aufpassen :o), wir haben ja ein Quiz am Laufen mit Verwandten/Bekannten und wir haben uns geschworen keinem was zu sagen.Aber ich glaube hier kann ich es kurz einmal verraten: Es wird ein Mädel !
Aber pst nix verraten, selbst die Oma´s bekommen nix gesagt!!
Ich bin soooooooooooooooo happy!
Obwohl ich meinem Bauchgefühl bezüglich Gechlecht wohl nicht trauen kann :O)
Und wir haben heute morgen einen Hochzeitstermin beim Standesamt gemacht.
Am 26.Oktober um 11.30 Uhr wird´s ernst! Hoffentlich tut´s nicht weh :o) Haben auch ein super schönes Familienbuch ausgesucht. In dunkel blau mit einem tollen modellierten Halbmond in so 3D Technik drauf.
So das war jetzt aber lang genug.
Lg an alle hier
Ihr seid die Besten
Silke (26+4 ha! ein konkreter Termin :o) Jippi!
Re: Zurück vom Krankenhaus :o) :o) :o) :o) (laaaang)
mensch die lange warterei hat sich für dich ja doch gelohnt! Es ist gut das alles in Ordnung ist! Freu
LG
Tanja
schön dass alles i.O. ist. da hast ja echt nen spannenden Tag hinter dir. Dieses
Jahr scheint echt das Jahr der Mädels zu sein ;-))
LG Nicole
Freut mich, daß alles in Ordnung ist. Ich wurde auch eine Woche zurückgestuft. ... Und der Zwerg ist genauso wie er sein sollte.
Wir haben Anfang Juli auf Wangerooge auf dem Leuchtturm geheiratet und haben uns von dort ein Stammbuch mitgenomen. Auch dunkelblau, aber mit nem Leutturm drauf.
Und das "ja" sagen, tut auch nicht weh ;-) Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Viel Glück Euch beiden.
LG Sternchen 29+6
Re: Zurück vom Krankenhaus :o) :o) :o) :o) (laaaa
Das ist ja toll! Das freut micht echt, daß jetzt doch alles paßt! Und: Gratulation zum Mädl!!
Wir haben es auch so gemacht!Wir sagen allen, daß wir es nicht wissen wollen, und ich habs nur im Fourm bekanntgegeben. Ich freu mich schon so auf die dummen Gesichter!! Denn alle meinen ich bekomme einen Jungen!
Habt ihr schon einen Namen?
Und keine Sorge, die Hochzeit tut sicher nicht so weh, wie die Geburt!!
Nehm ich mal an! Hochzeit ist bei uns zwar schon 7 Jahr her, aber kann mich nur an schöne Dinge erinnern!!
Zumindest bis jetzt *grins*!!
Ich wünsch euch alles Liebe!!!
Iris!
das freut mich, das doch alles in ordnung ist.
ich muss nächsten dienstag zur 3. VU, dann wieder mit baby gucken. freu mich schon riesig drauf*gg*
herzlichen glückwunsch zu euerem mädel... ich find es schon lustig, am anfang wurden nur jungs verkündet und jetzt gibt es nur noch mädels... da haben sich wohl alle mädels gut versteckt gehalten*g*
schön für euch, das ihr vorher noch heiratet... und weh tut es bestimmt nicht*g*
LG ela und zwerg der mich nur ärgert
das freut mich zu lesen!!! Klasse...
wünsche dir noch eine schöne unbeschwerte SS.
LG Alex
schön das alles in bester Ordnung ist!! Und Mädchen sind doch meistens eh keine Riesen.
LG Koro 34.SSW
prima das alles i.O. ist!! Da ist sicher ein riesiger Stein geplumpst, hm???
Ja, so ein Doppler ist schon was tolles, aber auch nur, wenn die Ergebnisse positiv sind.
Bei Talissa habe ich den Doppler gehaßt, denn von Tag zu tag zeigte er mehr, dass sie im Bauch verhungert.
Und hey, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! Das ist echt super!Ein Junge wäre natütlich auch super, aber jede Frau wünscht sich doch ein Mädchen, naja, fast jede.
Am 26.10 heiratet ihr: Wow, das ist net mehr lang, keine 7 Wochen mehr!!! Die Beschreibung deines Familienstammbuches hört sich so an, wie unseres ausschaut. Witzig.
LG, Nicki 32+6
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen