Zurück vom KH Check. Kaiserschnitttermin fix
Alles bestens, außer natürlich der bleibenden BEL. Gewicht hat der Arzt auf 2415 g gemessen. Woooh. Ja und dann durften wir uns noch einen Termin aussuchen.
Also wir haben uns den 1. Dezember ausgesucht. Einen Tag vorher werd ich stationär aufgenommen und am 1. gehts dann morgens ans Werk. *bibber*
PS: noch eine kl. lustige Episode von heute morgen, die mal wieder einen kl. Lachflash bei mir ausgelöst hat.Ach ja die Ärzte...
Da ich ja nun seid 2 Wochen verheiratet bin, einen neuen Namen und eine neue Krankenversicherung habe, hatte der Artz heute morgen im KH wohl noch Anlaufschwierigkeiten meine korrigierte Krankendatei zu lesen.
Er kam ins Zimmer und begrüßte mich so: "Gut Frau GEK dann schaun wir mal..." Ist das nicht lustig. Ich sagte dann ich wäre nicht Frau GEK sondern Frau Barmer *lol* und mußte mich erst mühsam wieder fangen...
Lg
Silke KS-23
(eh cool, ich glaub ich kauf mir heute noch eine Adventskalender zum Rückwärtszählen)
Re: Zurück vom KH Check. Kaiserschnitttermin fix
wann wäre denn deer eigentliche ET? richtig neidisch bin...also net auf den ks sondern darauf, dass du bald schon dein baby aufm arm hast und darauf dass es schon all die anderen haben.ich muss noch 38tage ausharren.
gruß dilek
Ich mußte ja echt lachen grade tolle Geschichte!!!
Wegen der BEL ich weiß nicht ob du es bei mir mitverfolgen konntest. Der Krümel hat sich 4 Wochen vor ET noch in BEL gedreht und ich hätte jetzt am Donnerstag KS-Termin gehabt. Gestern war ich dann nochmal zur Kontrolle und siehe da Krümel liegt wieder in SL. Vielleicht (und ich drücke dir die Daumen) wird es ja bei dir auch noch so sein. Oder möchtest du sowieso lieber den KS, was ja auch kein Verbrechen ist (finde ich zumindestens). Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und wir lesen bestimmt noch von einander, denn meine FÄ hat mir gestern offenbart, das ich sicherlich über Termin gehen werde.
Liebe Grüße Steffi+Nico und Nils inside ET -17
schön das alles ok ist bei euch...
vielleicht dreht sich euer zwerg ja doch noch...ansonsten werde ich mir das datum rot im kalender ankreuzen und auf eine nachricht warten.
ich muss am freitag ins krankenhaus zu den voruntersuchungen und am montag um 7 uhr geht es dann los...werde langsam schon aufgeregt, das bald alles vorbei ist.
GLG Ela KS-6
Das haut ja dann genau hin mituns beiden. Sehr gut.
Ich wünsch dir viel viel Glück für Montag.. und vergess nicht dich von deinem Bauch zu verabschieden! Ich glaub das ist das schlimmste, wenn alles so schnell geht und man das gar nicht so schnell vom Kopf mitbekommt.
SMS mir wie´s war und obs schlimm ist mit der PDA usw. Ich bin auch schon total kirre in der Birne.
Lg Silke KS-23
werde bis zu deinem termin dann schon zu hause sein... hoffe ich auf jeden fall. werde dann berichten, wie alles war...
von meinem bauch werden wir am sonntag noch eine fotogalerie machen:-))) den gipsbauch haben wir schon letzte woche gemacht...muss nur noch bearbeitet werden...immer moment bin ich nur zu faul dazu *g*
LG Ela KS-6
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen