Zurück vom Hörtest-Danke für die vielen Daumen!!!
Also um 11h hatte ich den Termin und kam auch recht schnell dran, trotzdem war Anna bereits wach und ich habe schon befürchtet daß es nicht klappt mit dem Test, da die KInder da ruhig sein müssen. Erst hat die Sprechstundenhilfe den Test gemacht indem sie einen kleinen Stecker ins Ohr gehalten hat. Währenddessen konnte man die Ausschläge auf den Monitor sehen - haben mir natürlich nichts gesagt. Dann meinte sie der Doc kommt gleich. Der hat dann nochmals den Hörtest gemacht, dann wurde sie schon langsam unruhig. DAs linke hört super und das rechte ist auch gut, zwar nicht so gut wie das linke, aber noch im vollen Normbereich. Da war ich erleichtert. Ich fragte ihn wie es dann sein kann, daß sie sich bei nichts erschreckt, da meinte er "Sie haben ja ein ruhiges Kind, es gibt Kinder die sind weniger schreckhaft" Dann hat er noch aufs TRommefell geschaut (da ich da ja Probleme habe), aber alles in Ordnung. Na gut, dann erschreckt sie halt bei keinem Geräusch, aber gut zu wissen daß alles in Ordnung ist!
Vielen lieben Dank Euch allen für die ganzen Daumen- hat geholfen!!! :-))))
lG an alle,
Anja
freu mich das alles in ordnung ist!!!!!! :o))))
prima, das alles i.o. ist. lg, nicki
Re: Zurück vom Hörtest-Danke für die vielen Daumen!!!
das freut mich aber *imkreishüpf*, das alles in Ordnung ist!!
GGLG Heidi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen