Zurück vom Hüft-Sono wen es interessiert...
Hüfte beide seiten o.B. - Gott sei Dank!
Da aber Jakob auch gerne den Kopf re. liegen hat , auch nach diesem KISS gefragt(mein Mann stellt es ja in frage ob es das überhaupt gibt) , doch Ortophäde hat die Weiterbildung zum Osteopathen und hat das auch ausgeschlossen *Yippie* , aber er sagt er muß mehr trinken , er ist von der Muskulatur etwas hypotnon=schlaff da er halt sehr groß ist (vor 1Woche 59cm), also heim gekommen Fläschchen gemacht und was soll ich sagen erst mal 250ml abgezogen und zuvor 20ml Fencheltee,denn den soll er zwischendurch auch bekommen,da das Kacki etwas hart ist!!! Also gut dann werden wir mal schauen,er hat immer 160-170ml pro Mahlzeit getrunken und das ca. 6Fläschchen....
Lg Andrea + Jakob (6W/2d)
Re: Zurück vom Hüft-Sono wen es interessiert...
"kiss" - scheint eine "Mode-Krankheit" zu sein...
Mein Mann ist auch Arzt und hält gar nichts davon. Kürzlich hat er mir, da ich auch immer wieder davon rede, weil Jakob viel mehr nach rechts als nach links schaut, einen recht bösen Artikel zu "Kiss" aus der "Zeit" gemailt.
Wenn ihr wollt, kann ich den euch mailen. Ist wirklich sehr aufschlussreich!
LG
Ilka
ja, mich interessiert der artikel! ich schick dir ne pn mit der mail-addy.
lg erde
mir bitte auch [email protected]
Nochmal wegen KISS
egal möchte euch da nicht verwirren , ich bin halt eine die erst mal alles in frage stellt , was mir Ärzte sagen dadurch daß ich es halt Beruflich und Privat tgl. mit denen zu tun hatte...
Mach das Flaschi eh schon mit Fencheltee zurecht , aber das ist ja dann nicht zusätzliche flüssigkeit sondern fällt unter NAhrung,also müßte Jakob nochmal 100ml Tee zusätzlich trinken...Jakob muß unbedingt aufholen er hatte die ersten 3Tage im KH ja fast 300g abgenommen und das ist viel und Jakob ist definitiv für 60cm zu leicht(4880g)
Lg Andrea
Re: Nochmal wegen KISS
wow, jakob trinkt aber super. vielleicht wächst er monetan nur schneller wie er zunimmt. aber 59cm ist schon echt groß! wieviel hatte er bei der geburt?
amelie ist auch hypoton, aber sie ist ja auch nur "ein halbes hemd". prima, dass die hüften okay sind. bei uns ist die eine noch beobachtungsdürftig, da beim us net alles dargestellt werden konnte.
vlg, nicki
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen