Suchen Menü

Zurück vom Hüft-Sono wen es interessiert...

die Babys hier habend as ja sicher schon fast alles hinter sich,wir waren heute:
Hüfte beide seiten o.B. - Gott sei Dank!
Da aber Jakob auch gerne den Kopf re. liegen hat , auch nach diesem KISS gefragt(mein Mann stellt es ja in frage ob es das überhaupt gibt) , doch Ortophäde hat die Weiterbildung zum Osteopathen und hat das auch ausgeschlossen *Yippie* , aber er sagt er muß mehr trinken , er ist von der Muskulatur etwas hypotnon=schlaff da er halt sehr groß ist (vor 1Woche 59cm), also heim gekommen Fläschchen gemacht und was soll ich sagen erst mal 250ml abgezogen und zuvor 20ml Fencheltee,denn den soll er zwischendurch auch bekommen,da das Kacki etwas hart ist!!! Also gut dann werden wir mal schauen,er hat immer 160-170ml pro Mahlzeit getrunken und das ca. 6Fläschchen....
Lg Andrea + Jakob (6W/2d)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Hüft-Sono wen es interessiert...

hallo andrea....schön das die hüften in ordnung sind wir gehen nächsten freitag hin....aber was das trinken angeht...warum machst du das fläschen nicht mit fencheltee??..das habe ich immer gemacht bei meinen kids dann isser nicht vom tee schon angesättigt.....und 250ml???..das iss ja der hammer..das hat keiner meiner jemals getrunken..*fg*..und die menge die er ansonsten trinkt finde ich in ordnung...wieviel soll er denn trinken wenn er älter iss??? zwei flaschen?..*fg*....für die muskulatur kann man bestimmt was andres machen als das kind mehr trinken zu lassen gymnastik z.b. aber da habt ihr bestimmt bessere möglichkeiten euch schlau zu machen...warum stellt dein mann in frage ob es überhaupt kiss gibt?...lg sasi

Hallo Sasi und Andrea,
"kiss" - scheint eine "Mode-Krankheit" zu sein...
Mein Mann ist auch Arzt und hält gar nichts davon. Kürzlich hat er mir, da ich auch immer wieder davon rede, weil Jakob viel mehr nach rechts als nach links schaut, einen recht bösen Artikel zu "Kiss" aus der "Zeit" gemailt.
Wenn ihr wollt, kann ich den euch mailen. Ist wirklich sehr aufschlussreich!
LG
Ilka

hallo ilka,
ja, mich interessiert der artikel! ich schick dir ne pn mit der mail-addy.
lg erde

mir bitte auch [email protected]

Nochmal wegen KISS

mein Mann sagt halt das es was neues aus der USA ist und es dazu noch nicht mal gescheite Therapieformen gibt....eben wie Ilka schon sagt etwas "neumodisches"
egal möchte euch da nicht verwirren , ich bin halt eine die erst mal alles in frage stellt , was mir Ärzte sagen dadurch daß ich es halt Beruflich und Privat tgl. mit denen zu tun hatte...
Mach das Flaschi eh schon mit Fencheltee zurecht , aber das ist ja dann nicht zusätzliche flüssigkeit sondern fällt unter NAhrung,also müßte Jakob nochmal 100ml Tee zusätzlich trinken...Jakob muß unbedingt aufholen er hatte die ersten 3Tage im KH ja fast 300g abgenommen und das ist viel und Jakob ist definitiv für 60cm zu leicht(4880g)
Lg Andrea

Re: Nochmal wegen KISS

huhu andrea...versteh ich jetzt net ganz...tee iss doch in dem sinne keine nahrung..*grübel*....wie du siehst stell ich auch alles in frage...*fg*..sind uns also recht gleich und ärzten vertrau ich eh net wirklich nur wenns sein muss....;-))..er iss wirklich recht leicht aber er wird es schon aufholen....solange er fit iss find ich ist es doch ok solange er auch weiterhin zunimmt...lg sasi

huhu andrea,
wow, jakob trinkt aber super. vielleicht wächst er monetan nur schneller wie er zunimmt. aber 59cm ist schon echt groß! wieviel hatte er bei der geburt?
amelie ist auch hypoton, aber sie ist ja auch nur "ein halbes hemd". prima, dass die hüften okay sind. bei uns ist die eine noch beobachtungsdürftig, da beim us net alles dargestellt werden konnte.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen