Suchen Menü

Zurück vom Flittern ....

Hallo Ihr Süßen :-)))
Nun sind wir wieder zurück, Toskana war traumhaft und ich habe super gut durchgehalten. Haben uns jeden Tag was angeschaut: Pisa, Livorno, Venedig und vieles mehr.
BIs auf leichtes Verschnupftsein (bin damit schon losgefahren) gehts mir blendend ... aber langsam wird echt alles schwergängiger. Der Kleine boxt immer doller *freufreufreu* ... ist echt ein super schönes Gefühl!!!
Am Do bin ich wieder beim FA und hoffe mal dass alles i.O. ist. Bestimmt schimpft er wieder wegen Gewicht .... aber in Italien gibts halt so leckere Sachen *hmmm* Na diese Woche werde ich mal überwiegend Obst und Gemüse essen.
Ich hoffe Euch geht es prima und alle sind wohl auf!
Alles Liebe von Franziska 33+0
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Flittern ....

huhu franziska,
das hört sich ja nach sehr gelungenen flitterwochen an. schön, dass ihr die zeit nochmal so genießen konntet. naja, und das mit dem gewicht: muß ja auch mal sein. man flittert ja schließlich nur 1mal, gelle?
alles liebe, nicki, 36+3, ks-15

Hallo Franziska!
Schön, dass Du wieder da bist!! :-) Mannomann, da hattest Du ja ganz schönes Programm, was? Hätt ich jetzt glaub ich nicht mehr geschafft, fühl mich viel zu "invalide" (siehe auch Posting unten ;-) ) dazu.
Und wegen dem Gewicht: Bloß nicht nur Obst und Gemüse essen, der Zwerg braucht jetzt viel Eisen, Fett und Calzium!! Also schön viel Fleisch und Milchprodukte essen!! :-)) Ist ja net mehr lang, dann können wir endlich "fasten". Wieviel hast Du denn jetzt drauf? Bei mir sinds mittlerweile 19,4 Kilo. *schäm*
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (natürlich auch 33+0) ;-)

hallo
schön mal wieder von dir zu hören.freu mich dass das flittern so schön war.
bin gespannt was der doc sagt
gruß dilek 29+3

Hallo Franziska!
Herzlich willkommen zurück!
Da könnt man doch glatt neidisch werden,wenn ich grad aus dem Fenster rausguck! Bei uns ist das wetter jetzt meistens zeilich naß, nebelig und kalt.
Da warst aber auf jeden Fall ganz tapfer! Ich glaub net, daß ich das noch so geschafft hätte! Vor allem mit meinen "Elefantenfüßen". Ich glaub ich hätt nach 2/3 Tagen die weiße Fahne geschwenkt!!
Einer unserer ersten Urlaube mit unserer Kleinen soll auch in diese Richtung gehen.
Ach, wegen dem Gewicht laß dich vom FA net ärgern! HAuptsache dem Kleinen gehts gut! Und ein bißchen Reserve für später ist ja auch nicht schlecht!! Und außerdem denk ich mir immer, daß Gewicht müssen ja eh wir abnehmen und net der FA!!
Liebe Grüße Iris 36 + 4!

Hihiiiii, ist schön wieder bei Euch zu sein :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen