Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo Ihr Lieben!
Erst mal vielen Dank für Daumendrücken!! Es hat sich gelohnt!!
Der kleine Zwerg ist so agil, der kommt nicht nach mir *g*!! Zwergi hat gewunken, Purzelbäume geschlagen und war voll aktiv! Hält kaum so lange ruhig, daß man es vernünftig abmessen kann! Auf jeden Fall ist alles genau zeitgemäß entwickelt und es paßt alles!!!! Juhu!!!
Wir haben versucht zu erkennen was es wird, aber man kann es leider nicht so genau sagen. Schaut momentan eher nach Junge aus, der FA meint aber, daß es aber auch ein Mädchen sein kann. Jetzt heißt es wieder abwarten bis zum nächsten Termin, vielleicht können wird dann was erkennen!
Den Ultraschall hat er aber trotzdem vaginal durchgeführt,was mich sehr gewundert hat. Foto hab ich auch bekommen.
Mein Göttergatte wird morgen zwangsbeglückt um mir bei der Profilerstellung zu helfen. Bin nämlich computertechnisch völlig unbegabt!! Und werd dann morgen das Bild reinstellen!
Lieben Dank nochmal und noch einen schönen Abend und gaaaaanz viele liebe Grüße Laura 16. SSW!
Bisherige Antworten

Schön dass alles ok ist!!! ;)

Hallo Laura!

Super das es dem Zwerg gut geht. Ich bin sehr auf das Foto gespannt. Hat Dein FA auch die Größe und das Gewicht bestimmt? Wann hast Du den nächsten Termin? Ich habe den nächsten Termin am 6.6. Ich kann es kaum erwarten. Es ist immer ein Riesenerlebnis das Kleine zu sehen.
Ich war in etlichen Geschäften um eine Spieluhr zu kaufen. Es gab auch ganz viele süße. Allerdings war immer die Musik so schrecklich hektisch. Ich habe eine gefunden,bei der ist die Melodie schön beruhigend und Sanft (LaLelu). Aber das Plüschtier war nicht so sehr schön. Habe sie trotzdem gekauft und dazu ein süßes Bärchen,das jetzt das Innenleben bekam. Hatte beide an der Naht aufgetrennt. War etwas Arbeit aber es hat sich gelohnt. Meine Spieluhr ist jetzt ein Unikat. Ich kann nur empfehlen vorher anzuhören.
Und das andere Plüschtier(was jetzt ohne Spieluhr ist)kann dann vom Kleinen voll gesabbert werden.
Ich werde davon morgen Fotos ins Profil stellen.
L.G.Claudia 14+6

Re: Zurück vom FA

Das sind doch schöne nachrichten!
Mein FA schaut erst ab der 20.ssw was es wird....vorher bekommt man ihn nicht dazu *lach*
Glaub mir, die vaginalen us-bilder sind in diesem stadium viel spannender als die abdominalen, man sieht einfach viel mehr.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen