Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo ihr Lieben,
Komme gerade zurück von meiner FÄ, alles ist in bester Ordnung. Alles wächst recht schnell *hilfe* darf ja sein, sind ja 2 die Platz brauchen laut meiner FÄ. Habe heute "nur " die Herztöne abgehört *schwärm* habe wirklich schon wieder vergeßen, wie schön das in meinen letzten SS-ten war ;-)).
Muß nun alle 2 Wochen zur Vorsorge, und alle 4 Wochen wird US gemacht. Jetzt muß ich nur bis zum 24.5. warten, bis ich meine Mini-Monster wieder bestaunen darf!
Ergebnis vom Toxotest hab ich auch bekommen, bin leider negativ. Positiv hätte es ein wenig leichter gemacht, da ich zwei mini-Miezen zuhause hab. Aber was solls. hauptsachen mit den Krümelmonster ist alles in Ordnung*freu*
LG
Alex + 2 Mini-Monster 13+4
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hallo Alex!
Das ist doch schön! Ich darf alle 3 Wochen hin! am 21. ist es wieder soweit! Kann es schon gar nicht mehr erwarten.
Lg Nicole und Würmli 10+0

Hi Nicole,
Schon komisch, wie sehr wir uns alle jetzt auf FA-Termine freuen *gg*
Dann können wir ja gemeinsam darauf hinfiebern, obwohl ich noch ein paar Tage länger bis zum nächsten Termin habe. Muß mich nun wieder bis zum 24.gedulden. ;-))
LG
Alex + Minimonster 13+4

Hallo Alex,
schön das alles gut ist bei Dir. Ich war gestern zur Kontrolle und auch meinen Zwergen geht es prächtig. Wachsen auch beide gleich unjd sind echt fiedel.
Weiterhin alles gute und halte uns auf dem laufenden :-)
LG aus Kiel von Ila (13+4) :-)

Hi Ila,
Na das freut mich aber mal wieder etwas von Dir zu hören, bzw. zu lesen. Bin ziemlich erleichtert, das alles in Ordnung ist mit meinen mini-monstern, da ich ja in letzter Zeit ziemlichen Streß hatte.
In welchen Abständen mußt Du denn zum FA??
Ich draf jetzt in 14-Tagen wieder hin und dann gibt´s wieder Baby-TV. Mal sehen, wie sich die beiden dann entwickelt haben.
GLG aus bayern
Alex + 2 Mini.Monster 13+4 ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen