Zurück vom FA + *unglücklichbin* - ohne Grund....
Muss Euch heute mal mein Herz ausschütten, mir gehts scheiße heute, liegt bestimmt am miesen Wetter. Geschlafen hab ich heut Nacht auch nicht, bin 5 mal in der Nacht auf dem Klo gewesen *grrrr*. Heute hatte ich bei 27+3 mal wieder Frauenarzttermin und eigentlich müsste ich froh und glücklich sein, denn mit Joshua ist alles supi in Ordnung *michauchtierischdrüberfreu*. Aber ich habe schon wieder 3 Kilo in 3 Wochen zugenommen, die Gesamtzunahme beläuft sich jetzt auf 15,9 Kilo!!! Ich fühl mich wie ein fettes Walross!! Ich habe keine Ahnung, ob es auch Wasser ist, ich tu doch schon alles dagegen und esse seit Wochen wieder ganz normal und nur minimal mehr wie früher!! Aber ich gehe auf wie ein Hefekloß!!! Und es hat einfach kein Ende!! Bin schon bald auf dem gleichen Gewicht wie bei meiner 1. SS OBWOHL ich am Anfang 8 Kilo weniger gewogen habe!! Es frustriert mich so, ich könnte nur heulen!! Wie kann ich da bloß besser mit umgehen?? Es wird soviel Zeit und Kraft brauchen das alles wieder runter zu kriegen!!! Hach Leute, bin einfach nur unglücklich heute...Habe auch nur noch 2 Hosen im Schrank! So ein Shit!! Echt!! Kann mal jemand für mich die Uhr vordrehen auf Mitte November?? Ich werd noch ganz ramdösig!! :-(((
Ein Ultraschallbild von meinem Schatz gabs auch schon wieder nicht, nochnichtmal 3-D versucht hat er. Aber ich wollte auch nicht so dreist nachfragen....hätt ich wohl besser mal gemacht, Dreistigkeit siegt ja meist...
Naja, so....danke fürs Ausk......und sorry fürs ziemliche Sinnlosposting, welches sich bei mir immer um meine blöde Zunahme dreht *ihrkriegtbestimmtschondieKriese* ;-)
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (27+3)
Re: Zurück vom FA + *unglücklichbin* - ohne Grund....
du hast ja wirklich einen Sch***tag heute *indenarmnehmeundknuddel*!!
Ich weiß das es für dich kein Trost ist, aber ich wäre froh wenn ich überhaupt was zunehmen würde. Habe schon über 13kg verloren und ich kann Dir sagen das ist auch nicht gerade lustig. Es fehlt einem die Kraftt für jede Kleinigkeit und mein Großer und mein GG müssen drunter leiden!!
Ich würde mir wirklich nicht so einen Kopp um das doofe Gewicht machen!! Du hast schon einmal nach einer SS abgenommen und Du wirst es auch diesmal wieder tun!! Warum dein Körper so auf eine SS reagiert weiß keiner, aber wenn Du immer so bedrückt ist, ist das auch nicht gut, weder für Dich, noch für Deinen Bauchbewohner!!
Kopf hoch und lachen, dann kommt auch die Sonne wieder, versprochen!!
GGLG Heidi
@ Heidi
Vielen Dank für die lieben aufbauenden Worte!! Stimmt, ich werd das Gewicht auch wieder los!! Tschacka!!! Aber nu muss ich halt so rumlaufen und das frustriert mich so!! Naja, ich versuchs grad positiv zu sehen. Als ich vor einem Jahr meine Fehlgeburt hatte und da gewusst hätte wegen was für BANALER Sachen ich heute heule hätte ich mir wahrscheinlich selbst ein paar geschallert und mich gefragt, ob ich denn noch ganz richtig ticke!! Gibt doch wirklich wichtigers als einen dicken Hintern *jetztselbstmitdemKopfschüttelnmuss*
GLG Nicki (die schon wieder lacht) :-)))
Re: @ Heidi
so gefällst du mir schon viel besser!! Lachen ist viel besser und auch gesünder und die letzten "paar Tage" kriegen wir auch noch rum!!
GGLG Heidi
habe mir gerade mal Dein Bauchbild angesehen
ich habe mir gerade mal Dein Bauchbild von der 26.ssw mit den +14kg angesehen ...auch wenn Du das jetzt wahrscheinlich nicht hören magst: Ich finde Dich keineswegs fett!!! Sondern einfach nur schwanger :-)Po, Beine sind doch völlig ok und selbst Hüftspeck ist keiner zu sehen ;-)
Vielleicht fühlst Du Dich einfach nur so weil der dicke Bauch es einem inzwischen so schwer macht ....
ganz liebe Tröstergrüße von Franziska 27+3
PS: bin nächsten Mi beim FA und bibber aber auch schon was die Waage wohl sagt ...
@ Tigerpfötchen
Ja, ich weiß das Bild ist gut getroffen, ;-)
Hab extra eins genommen, wo es ganz "manierlich" aussieht. Könnt auch mal eins mit Schlafanzug-Hose machen und ohne Oberteil! Da kriegt man echt des Grausen ;-) Sind halt schon 81 Kilo (beim Arzt mit Klamotten heute 82,6!) und hatte mich doch schon soo an meine 65 Kilo gewöhnt und mich so wohl gefühlt!! Naja, was will man machen! Hab grad erstmal meinen Mann vollgeheult, der ist dann grad anschließend vor lauter "Input" schon um 22:00 Uhr eingeschlafen *lach*. Naja, jetzt fühl ich mich danach schon besser :-) Warum auch immer.....*grübel* ;-)
Danke für die lieben aufbauenden Worte, ich schätze, da muss ich jetzt wohl irgendwie durch...
GLG Nicki
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen