Suchen Menü

Zurück vom FA und diesmal hat er gar nix gesagt

hab wieder 1 kilo mehr und insgesamt 17 kilo . CTG war super okay und keine Wehen , MUMU ist zu . Die Gefäße versorgen den kleinen sehr gut trotz hohen Blutdruck , aber diesmal hatte ich beim Urin "Eiweiß ein + ", leider auch leichte Ödeme , aber er hat gar nix gesagt , hm ?
Gewicht ca. 23oog
FL : 6,9cm
KU : 30cm
Au : 29cm
BPD :8,8cm
also von den Werten her alles okay
Lg Andrea M. 34+0
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA und diesmal hat er gar nix gesag

huhu andrea....na das hört sich aber nimmer wie ein riesen baby an..;-)....allerdings würde ich das eiweiss im urin und die ödeme im auge behalten es könnte sich zu ner gestose oder gar help ausbilden..es kann zwar mal sein das man eiweiss im urin hat aber sollte halt gerade bei hohem blutdruck das ganze im auge behalten...wann musst du denn wieder hin???....lg sasi

Re: Zurück vom FA und diesmal hat er gar nix gesag

Hallo
muß erst in 2Wochen wieder hin , zu dem war mein Urin auch eecht stark konzentriert und hab heute morgen ganz vergessen was zu trinken . Mein Mann muß mich eben besser im Auge behalten *schimpf*
Lg Andrea

Re: Zurück vom FA und diesmal hat er gar nix gesagt

ich hatte beim letzten us auch eiweiss +, aber: ich habe in den tagen davr sehr wenig getrunken und vermute dass es damit zusammenhing....
mein fa hat es auf jeden fall vermutet, eher als eine erkältung....
versuche dir vor der nächsten us-untersuchung viel flüssigkeit reinzudrucken und mal schauen, wie es dann aussieht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen