Zurück vom FA :o)))
Erstmal ganz lieben Dank an die vielen Daumendrücker, hab mich riesig gefreut!!!
Beim Arzt war alles bestens, Herzchen schlägt und Größe ist genau bei 8+2. Man hat sogar schon Arme und Beine erkennen können! Der Krümel ist ja sooo süß *schwärm*!!!
Und wegen unserem Türkeiurlaub am Sonntag sieht der FA überhaupt keine Probleme, das heißt ich kann langsam mal anfangen zu packen ;-)
Jetzt bin ich für die nächsten Tage erstmal beruhigt :-)
Ich freu mich sooooo!!!!!!!!!!!
GGGLG Caro mit Krümelchen 8+2
Re: Zurück vom FA :o)))
ich freue mich sehr für euch,....viel spass im urlaub
lg
klara und würmchen
gratuliere dir herzlich und freu mich mit dir!!! Genieße deinen Urlaub, aber pass auch gut auf "euch" beide auf!!!
liebe grüße isabella
super!! Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub! Nur, pass auf, was Du so isst in der Türkei. Hatte da mal ne schlechte Erfahrung gemacht, wegen Sauberkeit. Meine FÄ meinte, ich solle in der Schwangerschaft darauf achten, dass ich nicht in unsauberen Restaurants esse. Daher hier der Tip.
Würde vielleicht auch die Tel.Nr. von Deinem FA mitnehmen. Falls irgendwelche Fragen aufkommen.
LG
die heute Tip-Geberin ;)
schööön! einen tollen urlaub wünsche ich! *neid*
Das sind ja tolle Nachrichten!!!
Ich glaub auch,daß du dir absolut keine Gedanken wegen dem Urlaub machen brauchst!! Wir waren von 14.4.-28.4.05 in Ägypten Rundreise mit baden) und es hat mir und dem Zwerg richtig gut getan. Ich würde dir nur raten beim Essen aufzupassen (Salat und Obst). Das hat mir mein Fa geraten und daran hab ich mich auch größtenteils gehalten. Ich hab ein paar Tage zugeschaut was alle anderen essen und wie es ihnen geht, und so hab ich mein Essensrepertoire erweitert. Von Käse im allgemeinen (Urlaub) hat er mir auch abgeraten. Und mir gings den ganzen Urlaub prima!
Da werd ich ja gleich richtig neidisch *schäm*! Ich würd auch so gerne noch mal wegfahren, aber das geht bei uns von der Zeit her nimmer, leider!!
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen super tollen und erholsamen Urlaub!!
Und natürlich auch noch einen wunderschönen Tag mit diesen tollen Nachrichten!!
Liebe Grüße Laura 17. SSW!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen