Zurück vom FA *jubel*
Nun aber mit Text *schäm* (sorry lang)
Vielen lieben Dank für´s Daumen drücken. Es ist alles in bester Ordnung, beide sind Zeitgerecht entwickelt *freu*
Ich habe auch keine SS-Diabetes *3Kreuzchenmach* und meine FÄ macht den sogar noch umsonst, was ich echt mal sinnvoll finde.
Auch hat sich ihre Laune wieder enorm verbessert. Heute war sie wieder total normal wie immer, nicht motzig oder so. Hat sich auch alle meine Fragen angehört und sich Zeit dafür genommen.
Und, eine/er hat sich zwischen die Beine schauen lassen *freu*
und wir bekommen wahrscheinlich...................
Wieder ein Mädel. Meine FÄ wollte sich zwar noch nicht festlegen, aber SIE ließ sich direkt zwischen die Beine schauen *denFingerheb* *jetztschon?* *lach* und da fehlt einfach was, also es war nichts zu sehen.
Ich hoffe mein Mann ist nicht zu sehr enttäuscht, er mußte nach der US-Untersuchung gleich zur Arbeit, und wir konnten nicht mehr darüber reden. Aber naja, wir haben ja noch eins, das hat sich aber leider nicht gezeigt *grumml*
wenn das auch noch ein Mädel wird, dann kann ich wenigstens meinen rosa Kaufrausch ausleben *lol*
Zu allem überfluß hab ich nun noch eine Symphysenlockerung *autsch* aber im moment ist nur das laufen schlimm, oder das aufstehen. Ich hoffe es wird nicht schlimmer.
Was mich auch noch ein wenig verwundert hat, vor 3 Wochen hat sie bei beiden VWP also Vorderwandplazenta geschrieben, und heute steht da auf einmal HWP (=Hinterwandplazenta) hab echt nicht gewußt, das die noch so wandern können.
LG
Alex + 1 Mini-Mädel *zeigefreudig* und ein schämendes kleines Minimonster ;-)))))))))))))) 21+0
Re: Nun aber mit Text *schäm* (sorry lang)
Glückwunsch zum Mädel ;-)
Das mit der HWp habe ich auch. Am Anfang hieß es HWP vor drei Wochen meinte er dann VWP und vorgestern dann wieder HWP. Er meinte dann hat er sich vor drei Wochen versprochen. Naja was solls...
LG Dani mit Tabatha &"Anton" 20+2
Ich bin auch in den mädchen-kleider-kaufrausch gekommen als wir erfuhren das wir wieder ein mädchen bekommen. Davor schaut man ja noch, dass man ein paar unisex sachen findet, damit auch ein weiteres kind davon noch was tragen kann. Wird das aber wieder ein mädchen, dann fallen alle hemmungen *LACH*
GLG Ariane, die sehr glücklich ist mit ihren zwei weibern....und nichts gegen noch so ein stinkerchen hätte (aber für meinen mann wäre ein junge schon nicht schlecht...vorallem für später....männer ticken halt doch etwas anders als wir frauen)
Danke für die Glückwünsche *freu*
Also hab mit meinem Mann nochmal gesprochen, er hat gesagt, hauptsache gesund, ob das nun noch zwei Mädel werden oder nicht.
@Ariane, bei mir wären es ja dann schon Mädchen nummer 4&5 ;-))))
Also irgendwo kann ich ihn ja verstehen, wenn er doch gerne einen Stammhalter hätte, bin ja ich schon so schwer zu "halten", und dann noch 5 von meiner Sorte, mann tut er mir Leid *LACH*
Ach vielleicht hat er ja noch Glück und das andere outet sich doch noch als sein Stammhalter, ich fänds halt auch schön, wenn wenigstens einer da wäre um unseren Namen weiter zu führen, und gegen so ein Päärchen hätte ich ja absolut nichts *fg*
Aber wenn´s zwei Mädchen sind, hab ich noch zwei zum hübsch anziehen, und Haare machen, usw... *schwärm* *lol*
Ach ja, in 1 Stunde geht´s in unser Einkaufszetrum mit meiner Schwester, zum hemmungslosen shoppen *ggggg*
GGLG
Alex + 1 Mini-Mädi + 1 gschamiges Minimonster ;-))))) *smile*
Das ist doch toll! Mit den Zwergen alles ok, FA auch in Ordnung, daß ist doch schon echt ein Grund für gute Laune!!
Unser Zwerg ist auch sehr zeigefreudig und wir werden WAHRSCHEINLICH auch ein Mädchen bekommen!
3 Mädchen sind doch toll! Das wär der Traum von meinem Mann ein richtiges 3-Mäderl-Haus! Frag mich nur nicht warum!
Ein "Überraschungsei" habt ihr ja noch, vielleicht wirds ja doch noch ein Bub! Vielleicht zeigt "es" ja beim nächsten Mal was es wird!!
Viele liebe Grüße Laura!
Re: Zurück vom FA *jubel*
erst mal prima, dass es den beiden gut geht und glückwunsch, zu zumindestens schon mal einem mädel!!!
meinst du dein mann ist enttäuscht, wenn 2 mädels bei rausspringen sollten???
wegen der vw und hw ist ja komisch. hab auch eine vw und meine ärztin meinte beim us montag zu mir, das ändert sich net mehr.
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne 23+0
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen