Zurück vom FA, aber leider kein Outing
Hatte heute wieder FA-Termin. Mein Mann und Sohn waren auch dabei, weil wir gehofft haben, dass wir heute erfahren, was "es" ist. Leider meinte die Ärztin, dass man mit ihrem Gerät erst ab der 20. Woche sicher sagen kann, was es ist. Schade. Aber dafür ist mit dem Krümel alles bestens :-) Es hat total süß gestrampelt und sogar gewunken, was nicht nur unserem Sohn gefallen hat ;-)
Wollte das nur mal kurz mitteilen.
LG Caro mit Krümel 16+6
Re: Zurück vom FA, aber leider kein Outing
das warten kann das ganze doch noch etwas aufregender gestalten.
gruss
claudi
mir ging es letzte Woche auch so wie dir.
Jetzt vermuten schon alle das es ein Mädchen wird, denn die lassen sich immer etwas mehr Zeit mit dem Outing wurde mir gesagt.
Also können wir beide noch ganz gespannt warten. Wünsch dir noch ne schöne Zeit.
Gruß
Stephie
Schön, daß es eurem Zwerg gut geht!! Und ich finds toll, daß ihr euren Junior auch mitgenommen habt!
Mein FA wollte sich auch nie genau festlegen, erst gemeint eher Junge dann Mädchen, und bei OS definitiv Mädchen! Und gestern ist die Kleine sowas von "Beinebreit" dagelegen, daß sogar ich die Schamlippen erkennen konnte!
Wirst sehen, beim nächsten Termin wird man erkennen können ob Bub oder Mädel!
Liebe Grüße Laura!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen