Suchen Menü

Zurück vom FA....

...und alles ist ok! Das kleine ist genau richtig gross und sitzt auch schön oben in der gebärmutter.
Bin erleichtert und freu mich jetzt total auf den nächsten termin in 5 wochen.
Vielen lieben dank noch an alle die mir die daumen gedrückt haben!!!!
GLG Ariane
PS: US-bilchen gibts sobald ich den scanner installiert hab....sollte ich aber heute abend noch schaffen :o)
Bisherige Antworten

...und US-bild ist im profil! GLG Ariane

Re: Zurück vom FA....

Hallo Ariane,
freut mich zu hören, daß alles ok ist. Ist doch immer wieder beruhigend, wenn man beim FA war und dann alles ok ist. hoffe, daß mein Feinergebnis in den nächsten Tagen von der Chorionzottenbiopsie ebenfalls unauffällig ist, dann bin ich auch beruhigter.. Drück mir die Daumen, lg
Annette (13+0)

Ja, das nächste mal steht bei uns die NF-messung an....bin dann auch froh, wenn das vorüber ist, auch weil ich dann die 12.ssw passiert hab.
Drück dir jedenfalls auch die däumchen, dass alles io ist!!!
GLG Ariane

und s herzli schlägt nehm ich an oder? ist doch wichtig sowas!!!
hm, ich sollte mein us bild auch mal einscannen........faule nuss ich........
lg
vee

Das hat er noch gar nicht geschaut....hat er aber bis jetzt noch nie in diesem stadium....*grübel*....
Ja bitte, setzt dein bild ins profil!!!!!
GLG Ariane

Na, das ist doch wunderbar! Freut mich, daß alles i.O. ist! Ich bin morgen das erste Mal bei der Hebi, ich hoffe, daß sie das Herzchen schlagen hört... :-) Bin schon voll gespannt, ist ja das erste Mal, daß ich überhaupt Vorsorge bei einer Hebi machen lasse, während der SS mit Alex war ich nur beim FA. LG, jana 15. SSW

Hi Jana!
Und, warst du schon bei der hebi?...däumchen sind jedenfalls gedrückt!
GLG Ariane

Ne, Termin ist erst um 16.15h, dann kann ich den Alex vorher zu meinen Eltern bringen. Weißt Du ja sicherlich selbst, irgendwie hat man mit kleinem Kind (bzw. Kindern, wie bei Dir) gar nicht mehr so viel Zeit, sich mit der SS zu befassen wie beim ersten, insofern bin ich ganz froh, daß ich mich dann bei dem Termin ganz auf mich und das Baby konzentrieren kann... :-) Melde mich dann aber heute abend sicherlich nochmal. LG, jana

Viel spass! Bin gespannt auf deinen bericht!
GLG Ariane

SChön zu hören.
So ein erfreulicher Arztbesuch ist doch immer beruhigend.
Ich habe Donnerstag auch meinen nächsten Termin.
LG Denise 11+6

Dann drück ich dir jetzt mal die däumchen für donnerstag! Du wirst ja dann schon ein richtiges kleines kind zu gesicht bekommen....so schön!!!
GLG Ariane

Das klingt doch genauso schön wie bei mir! Irgendwie geht es einem doch viiiieeeeelll besser, wenn man weiß alles ist Okay!!
GGLG Heidi

...ja und dann nach 2 wochen fangen die ersten zweifel wieder an *LACH*
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen