Suchen Menü

Zurück vom FA!

Hallo Ihr Lieben!
Vielen, vielen, vielen lieben Dank fürs Daumendrücken!!!!!!!!!
Hat wirklich geholfen!!
Der Termin war heute toll!!!! Unser kleiner Zwerg hat geturnt und am Daumen gelutscht! Es ist alles drum und dran ok und alles zeitgerecht entwickelt! Juhu!!!! Es ist jetzt ca. 20 cm groß und kann sich in mir leider nimmer ausstrecken. Wir sind ganz begeisetert!
Dieses Mal wurde auch bei mir (endlich) der US über die Bauchdecke gemacht! Dafür ist das Bild auch nimmer so schön wie all die anderen. Hab ich übrigens auch schon ins Profil gestellt.
Nur wollte er sich nicht 100 %-ig festlegen ob es Mädl oder Bub ist! Obwohl unser Zwerg megazeigefreudig ist! Hat die Beine ordentlich "breit gemacht". Momentan siehts wieder mehr nach einem Mädchen aus. Aber in 2 Wochen haben wir den Termin zum Organscreening und der hat ein besseres US-Gerät und dann müßte man es eindeutig erkennen. Lassen wir uns mal überraschen!
Vielen lieben Dank noch mal und ganz viele liebe Grüße Laura!
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA!

Hallo Laura,
schön, dass alles in Ordnung ist! Mein Kleiner ist auch immer megazeigfreudig, was sein *Spatzi* betrifft, sein gesichtchen hat der kleine gestern weniger gezeigt.
Schön, dass es euch gut geht,
glg Bine, Vicky 3J. und Tobi 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen