Suchen Menü

Zurück vom FA :)

Hallo ihr Lieben,
bin zurück vom FA und mit dem CTG war alles in Ordnung gewesen. US hat er nicht gemacht, da er meinte das müsse net sein! Ist auch nicht sooooo schlimm, da ich jetzt nächste Woche in der Klinik in der ich entbinden werde einen Termin habe und die machen dann 4 D! Freu...
Aber mein FA hat untersucht... Also der Kopf ist schon ganz ganz Tief im Becken aber noch abschiebbar! MuMu noch ca. 1,3cm. Aber noch zu!
Freu also von daher soweit alles o.k. bis auf das mein Gefühl mich wohl nicht täuscht! Sagt mein FA auch!
LG
Tanja mit Marius 35+4
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA :)

Was ist denn 4 D? Wo kommt die 4. Dimension her? LG Sis

Hallo Sis,
keine Ahnung warum das 4D heißt ist aber mega mega geil... du siehst den ganzen Ultraschall als ob man fernsehn schaut jede bewegung. Wenn das Baby am Daumen lutscht oder die Stirn krausen tut... echt wie im fernsehen. Der doc muss dann nicht auf einen extra knopf wie beim 3D. Also so ist es zumindest hier in der Klinik wo ich entbinde...

Ui ui ui, kann ich ja überhaupt nicht mitreden. Kenne ja noch nicht mal 3D!! Viel Spaß denn!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen