Suchen Menü

Zurück vom FA...

Hallo, ihr Lieben,
bin gerade zurück zu Hause und noch ganz aufgeregt! War natürlich noch nicht viel zu sehen, außer Fruchthülle... Aber dafür gleich zwei! Ja, es könnte sein, dass wir Zwinglinge bekommen! Ich kann es noch gar nicht fassen. In zwei Wochen darf ich wieder gucken und der Arzt meinte, dass dann wohl auch die Fruchtanlage(n) und Herzchen zu sehen sein werden.
Allerdings finde ich es jetzt doch erstaunlich, dass ich überhaupt ss gewordenbin. Meine Gebärmutter ist nämlich irgendwie zweimal genkickt, erst nah vorn und dann nach hinten?! Hab´ das nicht so ganz verstanden, FA hat jedenfalls gesagt, dass sei eine ganz normale Normabweichung. Hört sich für mich zwar so an, als würden die Schwimmerlis es schwer haben, aber das ist ja jetzt auch egal! ;)
GGLG Ulli
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA...

Hallo Ulli,
wow - der erste FA-besuch, und dann gleich so eine Nachricht! Ich drück die Daumen, dass die beiden Fruchthüllchen gut weiterwachsen.
Das mit dem GM-Knick hab ich auch schon mal gehört. Aber die Schwimmerlis dürfte das nicht beeindrucken - die schwimmen ja eh nicht geradeaus, da machen die 2 Biegungen mehr auch nix. Ist ja nicht so, dass die GM geknickt ist wie Strohhalm, dass man also gar nicht druchkommen würde. Nur beim US könnten die Knicke Probleme bereiten, dass man halt nicht immer alle Details erkennt. Aber Dein Doc ist ja nun vorgewarnt und wird sich schon entsprechend anstrengen.
LG,
Claudia

Re: Zurück vom FA...

Hallo Claudia,
ja, er hat schon beim ABtatsten festgestellt, dass sie anders liegt als bei anderen Frauen und meinte, das würde er schon hinkrigen und hat er ja dann auch! cih bin noch ganz aufgeregt und hibbelig, weil keiner da ist, mit dem ich das besprechen kann (GG ist noch auf der Arbeit, meine Mama weiß noch nichts und beste Freundin sclhäft gerade Babystress nach).
Gut, dass es dieses Forum gibt!
GGLG Ulli

liebe ulli...

das sind ja tolle Nachrichten :o)
Da bin ich gespannt, ob ihr Zwillis bekommt. Bei uns liegt das ja voll in der Familie und ich bin morgen auf den 1.FA-Termin gespannt. Werde ja dann sofort selber sehen, ob eine oder zwei.
Ich drücke dir die Daumen.
LG Melli

Re: liebe ulli...

Hallo Melli,
dann drück´ ich dir mal die Daumen für morgen! ;) Bei uns in der Familie gibt es nicht einen einzigen Zwillling, deshalb war ich dann doch schon sehr erstaunt! Im Freundeskreis übrigens auch nicht. Langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, vielleicht zwei so süße kleine Mäuse zu bekommen. Ein Freund meinte, na, dann ist das mit dem Kinderkriegen wenigstens auf einen Schlag erledigt! Ich weiß nicht so recht, ich bin zwar noch nicht lange ss, aber es soo schön, dass ich das vielleicht doch noch mal möchte, aber drei Kinder wären dann vielleicht doch etwas zu viel des guten... Aber das ist ja noch soo lange hin! Jetzt freu ich mich erstmal, dass es den Mäusen -soweit man das jetzt schon beurteilen kann- gut geht.
GGLG Ulli und viel Spaß beim Babygucken morgen!

Re: liebe ulli...

Kann dich schon verstehen. Ich habe die 1.SS sehr genossen und sie war toll. Die Zeit ging so schnell rum und als Trost sagte ich mir dann immer, dass ich das alles ja nochmals erleben werde (2.Kind). Nun ist es soweit und es wird wohl die letzte SS sein. Ein wenig traurig macht mich das schon, aber bin deiner Meinung, 3 Kinder sind evtl. zu viel.
Jedoch ist es ja bei dir so, dass du wirklich dann 2 auf einmal bekommst und da kann ich es verstehen, dass du nochmals eine SS erleben willst. Und 3 Kinder sind ja eigentlich sehr schön. Meine Schwester hat 4 und bekommt nun ihr 5. !!! Wobei das 5. aus der jetzigen Beziehung ist, die 4 aus erster Ehe. Mein Bruder hat 2 Kinder und will jetzt doch noch ein 3. Du siehst...man kann das wohl erst dann entscheiden.
Hoffe, dass auch ich morgen positiv vom FA berichten kann.
LG Melli

Ich denke an dich ...

und drücke dir ganz feste die Daumen!
Ihr seid aber eine ganz schön fruchtbare Familie! ;) Ich bin ein einzelkind, genau wie meine Mama und die Großeltern. Nur mein Papa hat noch eine Schwester, die auch wieder nur ein Kind hat. Ich hätte furchtbar gern Geschwister gehabt, aber meine Eltern wollten wohl nicht. Dehalb möchte ich auch unbedingt mind. zwei Kinder. Zumindest denke ich mir das so, wer weiß wie es mir mit dem Krümel so geht? Aber vielleicht ist die Entscheidung ja auch längst gefallen und ich brauche mir über das zweite Baby gar keine Gedanken mehr zu machen?! ;)
Noch mal, alles Gute für morgen und ich bin schon sehr gespannt,
GLG Ulli

Huhuuuu Ulli :-)))

Na das sind ja Neuigkeiten ... kein Wunder das Du Einnistungsblutungen hattest - bei zweien die sich festkrallen wollten ;-)
Bei mir sind auch einige Zwillinge in der Familie. Schau´n wir mal ;-)
Wie weit bist Du denn jetzt?
Wünsche Dir alles Liebe!!
LG Franziska

Re: Huhuuuu Ulli :-)))

Hallo Franziska,
bin heute 4+4, auch wenn der Arzt mich mal klassisch als 5+0 eingetaktet hat. Allerdings war der ES eben nicht an ZT 14 und die Größe der Fruchthöhle ergab auch 4+4. Mal abwarten, ich denke mir lieber, dass ich noch nicht solange ss bin, dann bin ich auch nicht enttäuscht, wenn mal was nicht so weit entwickelt ist!
Es sind übrigens zwei getrennte Fruchthöhlen, und so weit voneinander entfernt, dass es definitiv auch zwei Eier waren. Wow, 7 Monate passiert gar nichts und dann finden zwei Schwimmer ihren Weg zu gleich zwei Eiern! Na, mal abwarten, ob auch beide zu uns wollen! So langsam hoffe ich es, obwohl ich erst ganz schön geschockt war! ;)
GLG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen