Zurück v. Herzultraschall & big surprise!!!!
ja ich bin ja noch ganz aus dem Häuschen.
Nachdem ich vor 5 Wo beim Feinultraschall gewesen bin und man noch nicht so viel sehen konnte, wurde ich heute zur Echokardiographie überwiesen.
Herz ist alles ok!!!
Doch dann die eigentliche Sensation, da ich vorher bei einem anderen Arzt zm Ultraschall gewesen bin wusste er nicht was es wird. Uns wurde damals ein Mädchen vorraus gesagt und heute zeigte mir unser Baby auf einmal prächtig seinen Allerwertesten :-)
Ich bin fast von der Liege gefallen. Mein Mann hatte sich so sehr einen Junge gewünscht, wäre natürlich auch über ne kleine Emily glücklich gewesen. Er hatte am Telefon geweint vor Glück, ja ja, die Männer :-)
Juhu!!!!
Also nun ein John :-)
Liebe Grüße,
Susi
Re: Zurück v. Herzultraschall & big surprise!!!!
GGLG Heidi
erstmal glückwunsch das alles ok ist und dann nochmal glückwunsch zu dem jungen.
wie weit bist du denn?wann war der feinultraschall?
bei mir sagt man auch mädchen weil nichts zu sehen ist zwischen den beinen,aber man sieht auch keine schamlippen.
liebe grüße
dilek21+1
zur FD war ich in Grimma im Krankenhaus, die haben aber nicht so gute Geräte wie Grimma. Da war ich in der 21.Woche.
Heute bin ich in der 25.Woche und war in Leipzig im Krankenhaus.
Der Doc hat für meinen Mann extra Baby's "bestes Stück" fotografiert und "P" dran geschrieben :-)
Bei mir war auch nix zu sehen, aber da sollte man wie gesagt vorichtig sein sein mit den Behauptungen als Arzt.
Liebe Grüße und ein gesundes Baby,
Susi
schön das alles ok ist.
Ich hoffe, du freust dich auch über einen Jungen. Ich wäre meinem FA wohl an die Gurgel gesprungen, wenn er mir erst ein Mädchen ankundigt und es dann doch ein Junge ist (ich wollte eigentlich unbedingt ein Mädchen).
LG,
Petra + Linus (16Monate) + Leo (24+6)
LG Britta + 2 Krümel 10+3
PS: Mein 1. Sohn war übrigens auch bis zum 8. Monat ein Mädchen, aber da fand ich es noch nicht so arg, weil ich eh erst Jungs wollte. Das hat mich natürlich damals riesig gefreut der Irrtum!
Schön das alles in Ordnung ist!!!
Und endlich mal wieder ein Junge hier im Forum, kommt mir so vor als würden hier die Mädels die Überzahl bilden ;o)
Süss das Dein Mann geweint hat!!!!
Lg
Lena mit Blasentreterin
Na dann gratulier ich mal zum Jungen!
Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht!
Typisch Mann! Aber es ist doch schön,daß er sich so freut! Meiner wünsch sich so sehr ein Mädchen. Soll es ja lt. US auch werden.
Aber bei uns wars umgekehrt! Zuerst hat der FA gemeint, eher Junge und dann Mädl,Mädl,und noch mal Mädl! Und wenn jetzt doch ein Junge kommen sollte, dann müssen die Ärzte genau nachgucken, ob nicht noch wer da drinnen steckt!
Liebe Grüße Iris!!
Da freu ich mich für euch....und natürlich vorallem für deinen mann....find das süss *g*
Bei uns hiess es bis jetzt auch; es sähe am ehesten nach einem mädchen aus....aber ganz sicher ist sich der FA nicht, da das kleine bis jetzt nie wirklich optimal gelegen ist ;o)....mein mann vertraut daher immer noch seinem gefühl, dass es ein junge wird (immerhin hatte er schon bei unseren 2 mädchen immer richtig gelgen mit dem gefühl *g*)
In welcher woche bist du denn jetzt? Ich hab den nächsten US-termin am 30., dann bin ich in der 26.ssw.
GLG Ariane
ich bin in der 25.Woche jetzt. Damals wo der FU war da war ich erst in der 20.
Nun konnte er viel mehr erkennen, und es war ein anderer Arzt.
All die Ammenmärchen mit chin. Kalender und Bauchumfang das haut bei mir überhaupt nicht hin.
Letzendlich ist es wirklich egal was es wird, hauptsache unsere neue Erdenbürger erblicken glücklich und gesund das Licht zur Welt :-)
Kannst ja dann noch mal posten was es nun wird.
Liebe Grüße
Susi mit John
GLG Ariane
ich schleich mich hier eigentlich nur ein (ET 29.10), aber ich wollte nur kurz meine Überraschung kundtun, dass du genau die gleichen Namen ausgesucht hast (emily und John).
Fließt in eurem baby auch englisches Blut??
lg, stefanie
das ist ja putzig :-)
Nein, in unserem Baby fließt kein engl. Blut.
Mir hatte Emily einfach nur gefallen.
Und John wollte mein Mann unbedingt weil er eine gute Beziehung zu England hat. Er hatte zB mal einen Freund von dort der ist aber leider verstorben und trug diesen Namen.
Kurz sollte er sein, und da passte das :-)
Was bekommst du denn nun?
LG
Susi
bisher glauben wir noch, dass es eine emily wird- aber es war eben auch nicht besonders gut sichtbar.
bin jetzt 29.SSW und in 3 wochen ist der nächste große US- dann wird es klarer werden ob Emily oder John!
wie weit bist du? vlg, stefanie
Du bist aber schon weit, und weisst immer noch nicht was es wird? Mädchen lassen sich generell schlecht erkennen. Ich wollte es auch erst gar nicht glauben, aber als er mir ein Ausdruck vom "Allerwertesten" mit gab, da war auch ich mir sicher :-)
Letztendlich ist es wirklich egal was es wird, hauptsache unsere neuen Erdenbürger kommen gesund und glücklich zur Welt :-)
Susi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen