Zurück aus dem Urlaub und UHU!
ich bin zwar schon seit Freitag zurück aus dem Urlaub, komme aber erst jetzt dazu mich hier zurückzumelden. also, bin wieder da und seit heute auch ein UHU. Ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, daß es gar nicht mehr so lange dauert, bis mein kleines "Alien" in die große Welt blickt. ;o)))
Leider muß ich heute auch wieder arbeiten, aber vielleicht nicht mehr für lange, da ich vor dem MuSchu noch Urlaub nehmen kann und noch reichlich Tage habe. Also mal sehen!
Ich hab außerdem schon gesehen, daß hier fleißig SMS-Partner gesucht wurden. Ich habe auch noch keinen, vielleicht möchste sich ja jemand mit mir zusammen tun.
LG
Petra + "Alien" - seit heute UHU
Re: Zurück aus dem Urlaub und UHU!
herzlichen Glückwunsch und auf die letzten 99 Tage, die vergehen ganz schnell und dann haben wir endlich unsere langersehnten Baby´s!!
GGLG heidi
ich bin seit gestern UHU???
Komisch, mein Schwangerschaftstagebuch meint heute. Naja, egal, auf jeden Fall ein UHU und ich bin sehr glücklich darüber. ;o)))
Der Urlaub war super und viel zu kurz. Wir waren bei meiner Familie an der Ostsee und hatten viel Spaß. Leider war es nur ein Woche, da mein Mann nur 5 Tage Urlaub bekam. Aber es war schön und wettermäßig hatten wir auch Glück. Es war nur einen Tag regnerisch. Der Rest war Sonne.
LG
Petra + "Alien" - dann seit gestern UHU ;o)))
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen