Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub und UHU!

Hallo liebe Mitkugeln,
ich bin zwar schon seit Freitag zurück aus dem Urlaub, komme aber erst jetzt dazu mich hier zurückzumelden. also, bin wieder da und seit heute auch ein UHU. Ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, daß es gar nicht mehr so lange dauert, bis mein kleines "Alien" in die große Welt blickt. ;o)))
Leider muß ich heute auch wieder arbeiten, aber vielleicht nicht mehr für lange, da ich vor dem MuSchu noch Urlaub nehmen kann und noch reichlich Tage habe. Also mal sehen!
Ich hab außerdem schon gesehen, daß hier fleißig SMS-Partner gesucht wurden. Ich habe auch noch keinen, vielleicht möchste sich ja jemand mit mir zusammen tun.
LG
Petra + "Alien" - seit heute UHU
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub und UHU!

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch und auf die letzten 99 Tage, die vergehen ganz schnell und dann haben wir endlich unsere langersehnten Baby´s!!
GGLG heidi

hallöchen ich möcht dir net wider sprechen und hoffe dein urlaub war schön...aber du bist schon seit gestern UHU..*fg*...hoffe du findest bald nen sms partner.....wie war der urlaub..??..lg sasi

Hallo,
ich bin seit gestern UHU???
Komisch, mein Schwangerschaftstagebuch meint heute. Naja, egal, auf jeden Fall ein UHU und ich bin sehr glücklich darüber. ;o)))
Der Urlaub war super und viel zu kurz. Wir waren bei meiner Familie an der Ostsee und hatten viel Spaß. Leider war es nur ein Woche, da mein Mann nur 5 Tage Urlaub bekam. Aber es war schön und wettermäßig hatten wir auch Glück. Es war nur einen Tag regnerisch. Der Rest war Sonne.
LG
Petra + "Alien" - dann seit gestern UHU ;o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen