Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub :-)

Hi Ihrs,
nach knapp 3 Wochen Internetabstinenz muß ich mich erstmal durch den Wust an Beiträgen lesen. Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit supertollem Wetter und guter Laune. Mein/e Bauchbewohner/in meldet sich fleissig und nachts oft so doll, dass ich kaum einschlafen kann. Montag habe ich den Organ-US und hoffe sehr, dass alles okay ist. Da werde ich dann hoffentlich auch erfahren wie und ab wann die regelmäßigen Doppler-US beginnen werden um die Versorgungslage von Kämpferchen zu prüfen. LG Sabine (21+2)
Bisherige Antworten

da dachte ich doch...

mein 1. Beitrag sei im Orkus verschwunden... nun denn, doppelt hält besser ;-))

Re: da dachte ich doch...

Schön dich wieder bei uns zu haben!!!
Am montag hab ich auch den organ-screening....bin schon total gespannt. Mein FA war noch in den ferien und so musste ich ganze 5 wochen warten.....einfach unzumutbar für eine schwangere *LACH*
GLG Ariane

Re: Zurück aus dem Urlaub :-)

hallo...schön das ihr wieder da seit und so nen tollen urlaub hattet..:-))....warum muss bei dir regelmäsiger doppler gemacht werden..??..lg sasi

Hallo Sasi,
leider haben wir doch unseren 2. Sohn vor 2 Jahren in der 35.SSW verloren weil ich eine damals noch nicht bekannte Blutgerinnungsstörung habe die dafür gesorgt hat, dass meine Plazenta damals nicht richtig gearbeitet hat. Nun spritze ich ja schon seit der 5.SSW Heparin und nehme ASS100. Ab der 24.SSW soll ich dann regelmäßige Doppler-US machen lassen um die Plazentafunktion engmaschig zu kontrollieren. LG Sabine

hallo sabine...sorry wusst ich nicht :-(....dann hoffe ich das es sehr engmaschig kontrolliert wird...kannst ja bescheid geben wies weiter geht.....mir fehlen grad die worte finde sowas so schrecklich..:-(..lg sasi

Hallo Sastraia,
klar, ich halte euch gerne auf dem Laufenden. Es ist okay wenn dir die Worte fehlen, so geht es den meisten und das ist auch nur zu verständlich. Wer will schon ernsthaft glauben dass ein Baby kurz vorm ET noch sterben muß. Aber weißt Du, Kjell hat uns, auch wenn er nur sehr kurz unser Leben begleitet hat, sehr viel gegeben und davon möchte ich keine Sekunde missen. Allerdings vergeht auch kein Tag an dem ich ihn nicht vermisse. LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen