Zurück aus dem Kh
Bin gestern wieder aus dem KH nachhause gekommen.
Alles planmässig verlaufen..die Lungenreife is abgeschlossen und damit bin ich auch sehr beruhigt. Und die Spritzen waren diesmal auch gar nicht so schlimm wie bei Tobias und SAra, zumindest tut mein Hintern nicht mehr weh *g*
U-schall gabs auch und mein Arzt war 3mal bei mir. CTG wurde auch geschrieben und da passt auch alles. Der kleine hat nur ein bissi Panik ausgelöst weil er mit den Herztönen abgesackt ist. So eine dumme Ärztin hat dann gleich mal was von Kaiserschnitt usw geredet hat dann aber zum Glück meinen Gyn angerufen und der hat sich nur an den Kopf gegriffen. Der kleine Mann hat wohl erstens seine Position geändert was zur Folge hatte dass meine Herztöne aufgezeichnet wurden und wenn das nicht so war dann hat er sich wohl seine Nabelschnur mal genauer angeschaut bzw abgedrückt. Jedenfalls wurde auch ein Doppler gemacht und da passt alles super.
Die magische Kilogrenze haben wir überschritten und jetzt hoff ich dass wir noch ein paar Wochen haben bis er kommt, schaut ganz so aus als würd es ihm noch gut gefallen im bauch ;-)
LG Michaela 27+3
Re: Zurück aus dem Kh
das sind sehr schöne Nachrichten! Freue mich für dich das alles in Ordnung ist und du wieder da bist!
LG
Tanja
schön zu lesen, dass es dir gut geht! bin verwundert, dass du die lungenreife in den popo bekommst. bekam sie schon bei talissa und jetzt auch bei amelie über den normalen zugang. nunja, ist wohl kh abhängig, wie so vieles.
ach ja, dass mit den herztönen kenne ich. amelie wackelt beim ctg auch immer wie blöde rum, sie mag das gar net, und dann werden immer meine herztöne aufgezeichnet. aber eine erfahrene hebamme/arzt kann das doch ablesen!!
meine 1.tochter wurde allerdings wegen echten herzabfällen geholt. aber sie hat auf das hellp, dass ich hatte reagiert und konnte einfach net mehr. aber da hat man eindeutig gesehen, dass es echte abfälle waren, denn sie hat sich net von alleine wieder erholt, wie die kinder es ja normal machnen, sondern kam gar net mehr hoch mit den herztönen.
ich wünsche dir noch mind. 10 schöne wochen mit dem kleinen inside!
paß gut auf dich auf!
lg, nicki 32+2
das sind doch schöne Nachrichten! Ich wünsche Dir, dass sich dein Kleine Mann noch lange in deinem Bauch wohlfühlt !!
Liebe Grüsse
Lotta
GGLG Heidi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen