Zurück aus dem KH
ich war heute morgen zur Routineuntersuchung im KH weil mein FA ja in Urlaub ist. Der Gebärmutterhals hat sich wieder leicht verkürzt und ich durfte nur wieder nach Hause, weil ich versprochen habe wieder zu kommen falls wieder Wehen auftreten. Ich muss nun wieder 6 Magnesium täglich nehmen und soll mich wie immer sehr schonen, viel liegen usw.
Die Ärztin hat sich außerdem darüber ausgelassen wieso mein ET nicht geändert wurde, denn schließlich hätte sich bereits ab der 12.SSW immer wieder abgezeichnet, das ich weiter bin. Da im Mutterpaß wie sie sagte aber nur bis zur 17.SSW abgeändert wird ist mein ET zwar offiziell gleich geblieben, aber ich selbst soll mir klarmachen, das mein wirklicher ET nicht der 17.12. sondern der 8.12. ist. Naja okay was solls ;o)
Baby geht es sehr gut. Es liegt in Schädellage und wiegt ca. 1300g. Ich selbst bin auf 65,5 kg hoch und nun komme ich endlich auch mal auf insgesamt 7,5 kg stolze Gewichtszunahme :o))) *freu*
LG Ari offiziell 28+5 (inoffiziell 30+0)
Re: Zurück aus dem KH
schön das mit baby alles ok ist
gruß dilek 28+6
GGLG Heidi
Dann geht es dir ja ähnlich wie mir.
Also: schone dich.
Und die Sache mit dem früheren ET ist doch schön. 30+0 hört sich doch gut an. ;-)
Also keinen Hausputz mehr machen!
LG Denise mit Mia 34+2 inside
schön, dass du wieder heim durftest. aber auch artig sein und auf den arzt hören, gelle!!! 6mal magnesium tgl.-wow, das sit viel. hab immer 3mal genommen, bin grad am absetzen.
tja, das mit dem et ist schon komisch.. wieso hat sie es selbst denn net geändert? ich war ja durch meine vorgeschichte bei vielen verschiedenen ärzten und die haben wie wild hin und her geändert, am ende nehmen wir mit meiner ärztin immer die goldene mitte.
letzten endes entscheidet ja eh das kind, wann es kommt. außer es ist so geplant, wie bei mir, wg. ks. ich meine, vorher kommen kann sie ja trotzdem, wenn sie will, gell?
hauptsache euch beiden gehts gut!
vlg, nicki 35+6, ks-19
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen