Zurück aus dem KH
Ich habe mich gerade durch eure Antworten auf das Posting meines Mannes gewühlt und wollte mich noch herzlichst für die vielen Daumen bedanken! Es hat viel gebracht :o)))
Ich bin heute aus dem KH zurückgekommen. Ich wurde mit Penicillin behandelt, aber leider hatten sich meine Werte nicht verbessert. Die Wehen wurden stärker, der Gebärmutterhals kürzer. Daraufhin wurde die Therapie umgestellt und schlug sofort an. Seither habe ich keine Wehen mehr, muss mich allerdings noch eine Woche stark schonen. Die Cerclage war nun glücklicherweise nicht mehr notwendig.
Klopfer geht es ausgezeichnet und bis auf meine unendliche Müdigkeit geht es mir ebenfalls sehr gut.
Nochmals vielen Dank! Ich melde mich wieder sobald ich ganz aufm Damm bin, lange PC is einfach noch nicht ;o)
LG Ari, ab heute 24.SSW :o)))
Re: Zurück aus dem KH
das sind ja super Nachrichten , oh man da ist ja nochmal alles gut gegangen ! Gott sei dank!
War ein ganz schöner schrecken und sowas unverantwortliches von dem 1.Arzt!
Paß jetzt gut auf euch auf und leg die Beine hoch , damit dann alles ganz gut wird , denn es sind ja noch 16 Wochen !!!!!!!!
Ich drück dir noch die daumen und gute Besserung
Andrea M. 24SSW
Super das die Therapie angeschlagen hat!! Ich halt mich kurz, damit du nicht so lange sitzen und lesen musst :o) ich drück Dir weiterhin die Daumen! Lass Dich verwöhnen gruss lena
schön zu lesen, dass es Dir besser geht. Ich habe erst jetzt gelesen, was los war. Mann, ist das ärgerlich, wenn man solche Schlamper als Ärzte hat!!! Zum Glück ist ja bei Dir alles gut gegangen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die weitere SS reibungslos verläuft.
GLG Andrea
da bin ich aber arg froh, dass es dir wieder besser geht! paß gut auf dich und deinen bauchbewohner auf!
lg, nicki 30+1
willkommen zurück! Wir haben uns echt schon Sorgen gemacht und sind nun froh zu lesen, das sich die Situation deutlich gebessert hat!! Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, daß das die nächsten 16 Wochen noch so bleibt!!
GGLG Heidi
LG Koro 31.SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen