Suchen Menü

Zurück aus dem KH

Hallo zusammen!
Ich habe mich gerade durch eure Antworten auf das Posting meines Mannes gewühlt und wollte mich noch herzlichst für die vielen Daumen bedanken! Es hat viel gebracht :o)))
Ich bin heute aus dem KH zurückgekommen. Ich wurde mit Penicillin behandelt, aber leider hatten sich meine Werte nicht verbessert. Die Wehen wurden stärker, der Gebärmutterhals kürzer. Daraufhin wurde die Therapie umgestellt und schlug sofort an. Seither habe ich keine Wehen mehr, muss mich allerdings noch eine Woche stark schonen. Die Cerclage war nun glücklicherweise nicht mehr notwendig.
Klopfer geht es ausgezeichnet und bis auf meine unendliche Müdigkeit geht es mir ebenfalls sehr gut.
Nochmals vielen Dank! Ich melde mich wieder sobald ich ganz aufm Damm bin, lange PC is einfach noch nicht ;o)
LG Ari, ab heute 24.SSW :o)))
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem KH

Hallo Ari ,
das sind ja super Nachrichten , oh man da ist ja nochmal alles gut gegangen ! Gott sei dank!
War ein ganz schöner schrecken und sowas unverantwortliches von dem 1.Arzt!
Paß jetzt gut auf euch auf und leg die Beine hoch , damit dann alles ganz gut wird , denn es sind ja noch 16 Wochen !!!!!!!!
Ich drück dir noch die daumen und gute Besserung
Andrea M. 24SSW

Hallo Ari,
Super das die Therapie angeschlagen hat!! Ich halt mich kurz, damit du nicht so lange sitzen und lesen musst :o) ich drück Dir weiterhin die Daumen! Lass Dich verwöhnen gruss lena

Hallo Ari,
schön zu lesen, dass es Dir besser geht. Ich habe erst jetzt gelesen, was los war. Mann, ist das ärgerlich, wenn man solche Schlamper als Ärzte hat!!! Zum Glück ist ja bei Dir alles gut gegangen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die weitere SS reibungslos verläuft.
GLG Andrea

huhu ari,
da bin ich aber arg froh, dass es dir wieder besser geht! paß gut auf dich und deinen bauchbewohner auf!
lg, nicki 30+1

huhuuuu...guten morgen...schön das du wieder da bist..:-))))...freut mich wirklich total....dann tue dich ja schonen was das zeug hält gelle....lg sasi

He Ari,
willkommen zurück! Wir haben uns echt schon Sorgen gemacht und sind nun froh zu lesen, das sich die Situation deutlich gebessert hat!! Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, daß das die nächsten 16 Wochen noch so bleibt!!
GGLG Heidi

Na dann drücken wir mal schön weiter die Daumen! Erhol dich gut!
LG Koro 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen