Suchen Menü

Zurück aus dem KH- wegen Fruchtwasser

Hallo zusammen,
habt vielen Dank für eure Daumen! Wir waren im KH und es war KEIN Fruchtwasser, der MUMU ist geschlossen und ich habe auch keine Infektion. Was es aber nun ist wissen wir immer noch nicht! Nun renne ich also alle 2 Minuten auf Toilette und wechsle alle 3 Stunden die völlig nasse Unterhose.
Der Arzt hat keinen Anlass gesehen mich da zu behalten. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden über die Untersuchung die alles andere als gründlich war, aber ich bin natürlich heilfroh, dass es kein Fruchtwasser war.
Ich werde nun morgen nochmal meinen FA aufsuchen (heute ist hier ja Feiertag) um sicherzugehen. Vor allem im Hinblick darauf, dass ich nun seit 2 Stunden regelmäßig sehr starke Wehen habe :o( Daraus soll einer mal schlau werden :o(((
LG Ari 22+2
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem KH- wegen Fruchtwasser

hi also seit 2 stunden regelmässige wehen???..hast du keine hebi???...wenn ja rufe diese zur sicherheit an...und wenn die wehen gar net weniger werden ab ins kh zurück..sicher iss sicher..halt uns aufem laufenden..lg sasi

wenn alles fest zu ist dann musst du dir keine sorgen machen.mein motto ist nur nicht verrückt machen(lassen).die wehen sind vielleicht gar keine wehen.ich war heute auch deswegen beim arzt, aber auch keine wehen gott sei dank. aber es beeinflusst einen halt doch sehr. und wenn man glaubt etwas sei nicht in ordnung dann verhält man sich auch.
leg dich hin und ruh dich aus.du willst ja morgen eh nochmal zum arzt,oder?
grüße dilek 22+0

Liebe Ari,
also, ich habe kein gutes Gefühl , sorrry aber 2 h starke Wehen, kannst du nicht ein anderes KKH aufsuchen, vielleicht hat der Arzt etwas übersehen !!
Ich möchte keine Panik machen aber nach einem Blasensprung setzen irgendwann die Wehen ein...
Ich drücke dir alle DAumen, dass alles gut ist.
liebe Grüsse
lotta

Hast du Magnesium zu Hause? Ich glaube, wenn du nicht wirklich in ein anderes KH gehen willst, würde ich auf jeden Fall viel davon einnehmen, denn so regelmäßige Wehen klingen nicht so toll...
Alles Gute!
Melanie

Liebe Ari,
das hört sich ja nicht so toll an!!! Habt ihr denn kein anderes KK in eurer Nähe, welches Du aufsuchen könntest?
Ich würde sonst auf jeden Fall spätestens morgen früh als erstes bei Deinem FA sitzen!!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles ok ist.
Liebe Grüsse
Mirjam (21+3)

huhu ari,
ach menno. tut mir leid, dass die im kh net so gründlcihw aren. ich hoffe dein fa ist da morgen besser!
drücke dir alle däumchen und die wehen *wegzaubern* - *hexhex*
lg, nicki 29+3

Hallo Ari.
Nimm doch einfach mal für ein paar Stunden einen großen Tampon. Wenn der triefend nass ist und du auch zwischen drin kein Pipi gemacht hast könnte es doch FW sein.
Wenn er trocken ist und die Hose trotzdem feucht,dann hast Du wohl eine Blasenschwäche,was auch nicht ungewöhnlich ist. Das ist mehr oder weniger bei vielen Schwangeren ein Problem. Was hat der "FA" zu dem pH von 7!!gesagt?
Mein pH war heute 4.
Alles Gute , Claudia 28+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen