Suchen Menü

Zurück aus dem KH ... nach 5 Tagen!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nun tagelang starke Schmerzen im Unterleib hatte und kaum noch gehen konnte habe ich im KH angerufen weil mein FA Urlaub hat.
Sie haben mich gleich behalten für 5 Tage lang.
Ich habe jeden Tag CTG bekommen, musste mir vaginale Tabletten einführen und nahm verstärkt ein Magnesiumpräparat. Dem Baby ging es Gott seit Dank gut, alles ok. Heut kam endlich der Abstrich und ich konnte nach Hause.
Fazit, ich habe Bakterien und soll mich schonen !
Nehme weiterhin Tabletten, aber es geht mir wesentlich besser.
Muss jetzt erstmal einiges nachholen beim Lesen :-)
Liebe Grüße
Susi mit John
28+2
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem KH ... nach 5 Tagen!

Hallo Susi,
das ist schön das du wieder da bist... Schone dich auch... es ist immer wichtig besonders wenn du Bakterien hast!
Drücke dir auf alle Fälle die Daumen!
LG
Tanja

He Susi,
das ist ja nicht so schön, aber du warst wenigstens unter Beobachtung und dem baby geht es gut!! Was ja die Hauptsache ist, denke ich!! Jetzt lies mal schön die Beiträge und schone Dich, damit Du auch die letzten tage zu Hause bleiben kannst!!
GGLG heidi

Hallo Susi,
schön, dass Du wieder da bist!! Mensch, das ist ja eine Sache!!! Schone Dich mal weiterhin gut.
Meine Däumchen sind auf jeden Fall weiterhin gedrückt, dass der Kleine sich noch ein bisschen Zeit lässt.
Liebe Grüsse
Mirjam (23+3)

Hallo Susi,
drücke dir die Daumen, dass alles weitere gut gehen wird und es dir bald wieder richtig gut geht.
Grüße, Janci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen