Zurück aus dem KH!!! Bericht
Zuerst einmal; DANKE für eure anteilnahme....ist wirklich lieb *euch mal alle knuddel und drück* ^^
Es wurde alles untersucht; sie haben meine slipeinlage im lab getestet, ich musste urin geben, kam ans CTG, die herztöne wurden gehört und blutdruck gemessen. Danach kam der arzt und hat mit einem speziellen gerät geschaut ob er fruchtwasser fliessen sieht....war aber nix. Dann wurde ein test gemacht, das erste mal in dem KH....ist was ganz neues *g*....da wird einem so ein wattestäbchen (so eins wie beim krebsabstrich) "eingelegt", dann wird 1min gewartet und danach kommt das in eine flüssigkeit, die dann mit einem teststäbchen getestet wird (hoffe es ist nicht zu kompliziert).....mit diesem test kann man die kleinste menge fruchtwasser nachweisen....sie fanden NICHT....*puuuhhhh*
Danach wurde noch vaginal und auf dem bauch geschallt und der arzt stellte fest, dass zwischen gebärmutter und mumu ein "trichter" ist....also raum der nicht ausgenützt wird....ist nicht schlimm, aber er hat sowas noch nie gesehen *LACH*
Aber es ist da unten alles in ordnung....mumu ist fest verschlossen und der gebärmutterhals ist auch nicht verkürzt. Nochmal *puuuuhhhh*
Leider hat aber das CTG ergeben, dass ich, zwar nicht starke, aber schon regelmässige wehen hab....dh. ca. alle 10min eine leichte kontraktion. Ich hab jetzt magnesium verschrieben bekommen und wurde für eine woche krank geschrieben *LACH*....er dachte ich arbeite.....werd den schein morgen mal meinen zwei weibern vorlegen!!!! ;o)))
Werd mich jetzt einfach mehr schonen und etwas öfters die füsse hoch legen.
Am nächsten dienstag hab ich ja dann auch noch FA termin, da lass ich das alles nochmal kontrollieren......auch das outing *g*....so wies aussieht hatte das pendel nämlich unrecht....wir bekommen wohl ein 3. mädchen *FREU* (wie von mir bestellt ^^ ).
Könnt aber gerne noch etwas die daumen drücken, da wir in 2 wochen gerne in die ferien nach italien fahren wollen. Hoffe mein FA gibt das ok dazu und die strassen sind bis dahin auch wieder befahrbar.....zur zeit kommt man ja nicht mehr in den süden wegen den hochwassern....
GLG und eine gute nacht! Ariane mit Arlene im bauch....hach ist das schön, mein bebe hat einen namen....
Re: Zurück aus dem KH!!! Bericht
das mit den wehen ist nix schönes, aber mit magnesium in den griff zu bekommen. und ja.......das mit dem mädel.....gratuliere.....was sagt michi dazu?
so. ich muss. meine kids wollen angezogen werden.
liebe grüsse und weiterhin alles gute.
vee
Ja...mit dem magnesium wird das schon klappen....der mumu ist ja fest verschlossen und der gebärmutterhals auch nicht verkürzt, das ist das wichtigste!!!
Michi freut sich über ein 3. mädchen.....er malt sich schon aus, wie er dann mal mit seinen weibern in den ausgang geht *LACH*.....aber ich denke, er wäre schon mächtig stolz gewesen, wenn er einen sohn bekommen hätte....wer weiss, vielleicht wächst ja noch was an *LOL*
GLG und noch einen schönen tag! Ariane
Und das mit den Kontraktionen .... ein bischen Ruhe tut bestimmt gut aber mit zwei Zwergen ist das sicher nicht leicht *gg*
Alles, alles Liebe von Franziska
Bin beruhigt zu lesen, dass ein kein Fruchtwasser war!! Man macht sich ja doch Sorgen... Das Magnesium wird hoffentlich bald anschlagen. Druecke mal wieder die Daumen.
Bin ja echt mal gespannt, ob Dein "Gelber" akzeptiert wird *grins*
Ach ja, wenn in Italien bzw. auf dem Weg dorthin Land unter heisst, fahrt doch in die andere Richtung, an die Ostsee. Wir haben z. Zt. bestes Strandwetter :-))
LG Stefanie
das sind gute Nachrichten... Freue mich das es kein Fruchtwasser ist und auch das dein Wunsch sich erfüllt! Das Magnesium wird sicher bald anschlagen! Drücke dir die Daumen!
LG
Tanja
puh, da bin ich aber erleichtert, dass alles OK ist. Im Prinzip weißt
du jetzt aber immer noch nicht, was das nun war, oder? Na egal,
Hauptsache alles noch schön zu da drin. *g*
Dann versuch dich mal wirklich ein bisschen zu schonen (hab
gestern erst gesehen, wie gut das geht, als ich mit Söhnchen
alleine war und sterbenskrank (erkältet) auf dem Sofa
darniederlag...) und iss jeden Tag 2 Bananen! Da ist auch jede
Menge Magnesium drin!
Ach ja, und vorsichtigen Glückwunsch schon mal zum 3. Mädel...
muss das schön sein... *g*
LG Yuri
was machst du denn für sachen!?
Uff....menno.
Schön das es dir gut geht. Klar mal schauen was deine
beiden Gören zum GElben schein sagen aber kennst das ja
Chefs finden dat nie so dolle...
Ich wünschte ich könnte mein Kind auch schon mit namen
ansprechen...*gg*
vielleicht ist der neue FA ja kompetenter...BIN GESPANNT.
LG Alex 25.SSW
Gott sein Dank das es kein Fruchtwasser ist. Hatten gerade im GVK dieses Thema und war heute morgen doch ganz schön erschrocken, als ich Deine Postings gelesen habe!! Aber es hat sich ja alles zum Guten gewandt *puuhh*!!
Glückwunsch zum wahrscheinlichen Mädchen!!
GGLG Heidi
puhhh....da bin ich aber erleichtert, dass alles i.o. ist. und ja!, bitte schone dich! habe das gestern auch verdonnert bekommen. meine heftigen schmerzen am woende waren wohl auch wehen, die ich halt im rücken statt im bauch gespürt habe. und amelie hat sich bei der gelegenheit dan gleich gesenkt.
ärztin hat auch gesagt, ich soll mich viel hinlegen und wenn ich nicht spure, dann weist sie mich ein *graus*.
also werde ich das mal befolgen, gelle?
dir alles liebe und herzlichen glückwunsch zum mädchen!!!
lg, nicki
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen