Suchen Menü

Zurück aus Uni-Klinik, FA-Besuch und Urlaub

Hallo an alle,
jetzt war ich doch tatsächlich 2 Tage in der Uni-Klinik zum Insulin einstellen. Das hat auch wunderbar alles geklappt!! Das mit dem spritzen geht auch, nur das Zuckermessen tut langsam richtig weh in den Fingerspitzen. Ich wußte gar nicht wie empfindlich man sein kann!! Das mit dem Essen spielt sich langsam auch ein, so daß das Ganze gute Formen annimmt!!
Heute Morgen war ich gleich noch bei der Vorsorge und da ist auch alles in Ordnung und Pünktchen strampelt ganz schön rum!! Ist heute schon 6,3cm, also alles im Rahmen.
Jetzt muß ich noch ein paar Sachen für die Firma machen und heute Abend darf ich packen und dann geht es ab in den Urlaub für 10 Tage!! Yippieee!! Endlich mal wieder was Positives!!
So wenn ich zurück bin möchte ich nur POSITIVES lesen und drücke allen ganz toll die Daumen die Untersuchungen haben!!
GGLG Heidi mit Florian fast 5 J. und Pünktchen heute 12+6
Bisherige Antworten

Wünsche einen schönen Urlaub! LG ---->

Na dann einen schönen Urlaub!

Re: Zurück aus Uni-Klinik, FA-Besuch und Urlaub

Na dann wünsch ich dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub!! Wo geht es denn hin?
Liebe Grüße Laura!

DANKE !!

zu meinen Eltern ins schöne Erzgebirge fahren wir!!
GGLG Heidi

Re: Zurück aus Uni-Klinik, FA-Besuch und Urlaub

Hallo Heidi,
ich habe gerade von Deinem SS-Diabetes gelesen. Ich selber bin seit 21 Jahren insulinpflichtige Diabetikerin und momentan zum 2. Mal schwanger (9.Woche). Mein Sohn Severin ist 3 Jahre alt. Wenn Du Lust hast oder mal ein paar Tipps brauchst, so kannst Du Dich gerne mal bei mir melden!
Gruß Gabriele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen