Suchen Menü

Zurück aus Kreta!!!

Hallo liebe Mädels!!
Wollte mich nur kurz wieder aus dem Urlaub von Kreta zurückmelden bei Euch! Muß erst mal in Ruhe nachlesen, was die letzten 2,5 Wochen passiert ist! Uns geht es prima! Flug gut überstanden und traumhaften Urlaub gehabt!
Bis bald
Ela 11+2
Bisherige Antworten

Willkommen zurück!!

Re: Zurück aus Kreta!!!

Hallo, da bekommt man ja richtig Urlaubsstimmung. Ich hab das Wetter hier schon so satt und will auch weg. Fliegen will ich aber nicht, nicht wegen meinem Zwergi im Bauch, sondern weil es zu dritt - wir zahlen ja schon voll mit für unseren Sohnemann mit nicht mal drei Jahren - zu teuer ist. Wir wollen ja im nächsten Jahr Haus bauen. Aber dafür hab ich mich jetzt entschlossen nach Jesolo - war ich sowieso noch nie - zu fahren. In ein günstiges Mobilhome, mal sehen ob uns das gefällt. Hauptschache weg, Meer Sonne und Strand - und Pizza!
So lebt dich wieder gut ein zuhause und erfrier nicht (bei uns hat es jetzt gerade mal 10 Grad).
LG bedo 12SSW

Re: Zurück aus Kreta!!!

Na dann herzlich willkommen zurück! Schönes Wetter hast du ja nicht mitgebracht *g*!
Liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen