Suchen Menü

Zurück aus Dresden & vom Konzert UND Überraschung!

Hallo liebe Franzimaus und Ihr andern Mädels,
es war der, Waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, der Haaaaaaaammmer, absolut GEIL, GEIL, GEIL !!!!!!!
Ich wundere mich das ich überhaupt noch eine Stimme hab ;-)
Das Konzert war traumhaft, davon werde ich noch meinen Enkeln erzählen *g* Nur der Rückweg erwieß sich ein bisschen als erschwerlich, kein Wunder bei 80.000 *staun*
Dresden ist eine wunderschöne Stadt, Sonntag haben wir uns schwerenherzen v. John getrennt *schnief* Nachmittags haben wir eine Welterbetour mit dem Dampfer unternommen *ahoi*, die satte 3h ging. Sind bis Schloss Pillnitz gefahren.
Abends waren wir in der Frauenkirche, da es da nicht mehr ganz so voll gewesen ist. Ich war mächtig beeindruckt und konnte mich gar nicht satt sehen. Wir haben dann noch ein Licht f. John angezündet :-)
Dann ging es noch ab zum Vietnamesen *lecker*
Im Hotel haben wir uns noch an der Bar einen Cocktail gegönnt und mit den anderen Fussball geschaut.
Am Montag haben wir uns noch ein wenig Dresden per Fuss angesehen, Zwinger, Oper etc & sind beim Holländer essen gewesen.
Naja, und dann war es soweit .. ROBBIIIIIIEEEEE !!!!!!!
Frühs um 2 lagen wir im Bett *gähn*
Gestern haben wir ENDLICH unseren Schatz abgeholt, ach war das schön!!!! Die 2 Tage kamen mir ewig vor, dennoch habe ich die Zeit mit meinem Mann sehr genossen.
UUUUUUUUND : John hat seinen ersten Zahn und jetzt kommts:
!!!! OBEN !!!!! Mein Name ist Hase *gggg*
3weitere kurz vorm Ausbruch *g*
So ihr Lieben, das war es auch schon :-)
Muss erstmal einiges nachlesen.
GGGGGLG Susi
P.S. @ Heidi: Das Hotel war ok nur die Freundlichkeit hätte
besser sein können.
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus Dresden & vom Konzert UND Überraschung!

Hallo Susimaus :-)
Oh ich werde gleich ganz neidisch: Dampfer .. Elbe .. Schloss Pillnitz .. Frauenkirche .. Zwinger .. Semperoper .. *auchwiederhinwill*
Super schön dass es Euch so gut gefallen und gut getan hat, das lesen macht richtig Freude :-)
Ja, Mensche und GLÜCKWUNSCH zum ersten "falschen" *gg* Zähnchen!!!!
GGLG Franziska .... die jetzt richtig Heimweh nach Dresden bekommen hat *schnief*
PS: Solltest Du bei der Dampferfahrt an den Elbwiesen Pferde gesehen haben so waren das die Pferde des Vaters meines (Halb)Bruders :-)

Huhu,
nein ich habe leider keine Pferde gesehen :-)
Da hat wohl deine Familie ein Haus am Fluss ? *träum*
Die Umgebung v. Dresden ist auch sehr schön, man findet sich gut zurecht in der Stadt & es ist viel grün, was in Leipzig bisschen fehlt. Die Tante auf dem Schiff meinte das 70% der Fläche v. Dresden Wiese/Bäume sind *staun*
Wie oft bist du denn noch dort? Selten oder?
Wie geht es Marwin? Das mit dem heißen Kopf hat John nicht, er schwitzt nur wie ein Pferd *g* Ständig ist die Birne nass und die Kleidung könnte man auch 5mal am Tag wechseln.
GGGGLG Susiiiiii

Huhu Susi,
nicht wahr Dresden ist eine sehr sehr schöne Stadt. Mir hat es damals auch super gut gefallen.... hätt nur wärmer sein können :)
Glückwunsch zum ersten Zahn, grins auch wenn er an der "falschen" Stelle rausgekommen ist!
LG
Tanja

Huhu Tanja,
ja eine sehr schöne Stadt !
Bei uns hätte es nun wieder kühler sein können :-)
Dennoch will ich unbedingt noch mal hin, viell wenn John größer ist. Ist ja nur paar Kilometer von uns.
GLG Susi

Rooooooooooobbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee
der ist sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüsssssssssssssssss
ich war 2003 bei ihm... *lechts* einen tag später haben wir heimlich geheiratet, wird mir darum immer in erinnerung bleiben! so ein süsser hase der robbie *schmelz*
herzlichen glückwunsch zum zahn! sieht bestimmt süss aus mit einem zahn oben :o)
lg
lena

Süß ?????????????? Der ist zuckersüß !!!!!!!!!!!!!
Nach dem Konzert hatten sie Schwarz/Weiss-Poster von Robbie verkauft (Oberkörper frei und so :-)) f. 2? !!!
Mein Mann : Was willst du denn damit ???????
Habe nun keins mitgenommen *ahhhhhhhhhhhh*
Gut, mir würde es wahrscheinlich auch nicht passen wenn er sich ne halbnackte Frau an die Wand hängen würde *g*
GLG Susi

Halbtnackte Frauen sind ja was anders als Robbie ;

WIR WAREN AUCH BEI ROBBBIIIIEEEE

Hallo Susi,
vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen? Naja, eher unwahrscheinlich bei der Menschenmasse. DAS WAR SSSSSSSOOOOOOO GEIL!!! Wir sind gegen Ende zügig losmarschiert, damit wir nicht so ins Gedränge geraten. Mussten noch Straßenbahn fahren, um zum Park&Ride-Parkplatz zukommen.
Der is aber auch so was von schnuckelig der Robbie! "the big neadle in my ass...this is scheiße..." *schwärm*
Wir haben Smilla zum ersten Mal bei den Großeltern gelassen, ich hatte ein ultraschlechtes Gewissen. Aber scheint gut gelaufen zu sein. Für mich war´s auf jeden Fall toll, mal wieder was schönes zu machen. Ich hab´s trotz schlechtem Gewissen sehr genossen und die ganze Zeit über gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.
LG, Britta

Re: WIR WAREN AUCH BEI ROBBBIIIIEEEE

Huhu Britta :-)
Ja es war wirklich unbeschreiblich. Hatten unser Auto in einem Wohngebiet am Terassenufer geparkt und kamen deshalb super weg. Nur im Ostragehege war ganz schönes Gedrängel.
Hatte auch so ein schlechtes Gewissen, zu mal wir ihn gleich 2Nächte weggeben haben :-( Aber er war so lieb *stolzbin* Und die 2Tage mit meinem Mann waren bitternötig!
Fand es auch cool wie sehr er die Fans mit eingebunden hat, ach, das ist schon ein Süßer :-) Auf dem Weg zum Auto verkauften sie Schwarz/Weiss Poster v. Robbie f. 2 ? !!!!
Mein Mann, was willst du denn damit ????? *g*
Habe nun keins gekauft *grrrrrrrrrrrrr*
Wo standet ihr denn?
Habt ihr noch den Zusatz gesehen? Let me entertain you etc?
Bei Angels bekam ich Gänsehaut .. ach, ich komme gar nich raus aus dem Schwärmen :-)
GLG Susi

Re: WIR WAREN AUCH BEI ROBBBIIIIEEEE

Hallo Susi,
So ein Poster hab ich auch nicht mitgenommen, Männe hat auch die Schnute verzogen. Nachdem plötzlich alles dunkel war, wollte mein Schatz schon gehen, ich hab gesagt, da kommt schon noch was, ohne Abschied verschwindet der nicht so einfach von der Bühne. Jaaaaa, und dann ist das beste ist ja dann noch gekommen! Die beiden letzten Songs waren die besten! *träum*
Ja, es tut schon gut mal ohne Baby unterwegs zu sein. Ich fühle mich heute trotz Schlafmangel einfach super und Smilla war auch total entspannt. Ich denke mal, von meiner guten Laune hat sie auch profitiert.
LG, Britta

Glückwunsch zum EZJ! :-)

Huhu Susi,
ich hab die Bilder vom Konzert im Fernsehen gesehen, aber Dich leider nicht entdecken können. ;-) Aber die Stimmung kam gut rüber. :-)
Schön, daß ihr allein zu zweit so eine schöne Zeit hattet. :-) Und dann den kleinen Hasenmann wieder in die Arme zu schließen, muß einfach ein tolles Gefühl gewesen sein.
Hihi, der erste Zahn oben! Läßt er Dich in den Mund schauen? Dann kannst Du mal ein Foto machen, weil DAS würd' ich nur zu gern sehen! ;-) Bis zum Forumtreffen sind die anderen ja vermutlich schon durch, so eilig, wie er's jetzt hat. :-)
LG Martina

Re: Zurück aus Dresden & vom Konzert UND Überrasch

hi susi,
freu mich, dass ihr ein so schönes wochenende hattet.
und wegen john und den zähnen: jedes kind ist anders, gott sei dank. amelie bekam erst den einen unten, dann den zugehörigen drüber usw.
jetzt kommen die eckzähne, welche eigentlich auch erst später dran sind. ist schon echt witzig.
vlg, nicki

Schön das es euch gefallen hat!! Ich werde es an meine Freundin weitergeben, die wird denen schon die Leviten lesen!!
GGLG Heidi

Huhu :-)
Hauptsächlich ging es um eine Frau, sie schenkte Kaffee beim Frühstück aus, man war die unfreundlich. Da ich keinen Kaffee trinke habe ich sie mir gebeten Kakao zu geben, es kam nur ein "Mhm" und sie murmelte was in ihren Mund. Ich fragte, wie bitte? ZIMMERNUMMER !!!!!! Aber in was für einen Ton, an den anderen Tischen das selbe Spiel.
Am Nachbartisch meinte eine ältere Frau zu ihr: Entschuldigung, aber ich habe sie leider nicht verstanden. Da antwortete sie in einem Ton: Ja, und ich sie auch nicht !
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe es auf den Befragungsbogen auf dem Zimmer mit angekreuzt.
Sie hatte eine Brille, war ca. Anfang 40, rötlich/braune Haare.
Aber sonst alles ok, wie gesagt, Bar & Rezeption waren nett.
GLG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen