Zunahme!!!
ich habe eben mal Bauch gemessen ist jetzt bei 105cm finde es sehr schön.
ABER MEIN GEWICHT!!!
Habe angefangen mit 63,7 kg jetzt auf der Waage hatte ich 68,9kg ist das viel?? Ich esse ganz normal...Hoffe das mir meine waage genau anzeigt und ich nicht beim FA noch mehr habe...*grübel*
LG Alex
Re: Zunahme!!!
hihi, weiss du, ich frag mich auch immer, wo das hinführen soll....
ich hab angefangen bei 60-61kg bei 170cm, also recht schlank und heute morgen (19+1) auf meiner waage 67,1, beim arzt dann sogar 68kg!!!!
aber ausser bauch und busen nicht viel zu sehen, und sogar die halten sich in grenzen....
aber baby geht es gut, ich esse nicht mehr und nicht weniger als vorher, und wenn alles sonst ok ist, mach ich mir kein kopf...
lg
klara und würmchen (der sich nicht outen will)
Die Waage bei meiner FA zeigt übrigens immer 1kg weniger an *g* das mag ich gerne *g* ;-)
Viele liebe Grüße,
Bine 28+0
GLG Ariane
mein Gewicht hat bei 9+2 mit 62,9 gestartet, heute bei 24+2 hatte ich 69,6
6,7 kg und einen Bauchumfang habe ich von 94 cm
Habe heute gefragt ob es zu viel Gewichtszunahme ist und FA hat gesagt alles iO
LG, Franziska
also ich habe ( bei einer grösse von ca 160cm) mit 54 kg angefangen. bin jetzt bei ca 60 kg und habe auch ganz schön an oberweite zugenommen. habe einen bauchumfang von 91 cm und bekomme langsam angst irgendwann vorn rüber zu fallen *lach*
lg
tanja+ würmchen ( 21ssw)
ich habe einen Bauchumfang von 113 und ca. 16 kg zugenommen. Ich lege am Anfang immer kräftig zu, dafür wird es bei mir gegen Ende nicht mehr viel mehr. Es geht aber auch anders herum: wenig Bauch und wenig Zunahme, dafür aber eine Explosion in den letzten Wochen.
LG
Claudia
wie weit bist Du denn? LG, Franziska
Ende 27. SSW
nööööö! ich find das überhaupt net viel. habe inzwischen 10-11 kg mehr drauf.
lg, nicki 27+5
ich habe mit 59 Kilo gestartet. Jetzt, in der 19. SSW, bin ich bei 65,5 Kilo und einem Bauchumfang von 90 cm. Bei meiner letzten SS habe ich 20 Kilo zugenommen. Würde mich nicht wundern, wenn es wieder darauf hinausläuft. Mein FA meint zwar, dass ich Wasserprobleme hätte. Aber es sieht mir eher nach Fetteinlagerungen aus :-(( Die letzten Kilos habe ich beim letzten Mal auch nur mühsam mit Weightwatchers von den Hüften bekommen, und da habe ich auch schon wieder gewaltig an Umfang zugenommen :-((
Ich bin auch der Meinung, normal zu essen. Was soll's. Da müssen wir wohl durch. Hauptsache unseren Untermietern geht es gut, oder?? *gg*
LG Stefanie
ich weiß ja nicht wie weit du bist, aber ich wär froh darüber, hab auch bei 63 kg (173cm) angefangen und bin jetzt bei 74 kg (SSW27).
Mein FA meinte letzte Woche, ich sollte doch mehr aufpassen (das weiß ich natürlich auch!) aber ich hab bei meinen drein SW vorher auch immer zwischen 18 u. 24 kg zugenommen, die auch wieder schnell weg waren!
Ich mein, lieber wärn mir auch weniger, aber das ist leichter gesagt, oder?
Hoffe halt daß es hinterher wieder weg geht :-(
LG
Anja 23+4
Ca 12kg!!!.
Mein Startgewicht waren am 1.ZT 57kg bei einer Gr von 1,68m. Ich rechne ab 1.ZT weil ich da mit der Hormon+Cortisontherapie für die IVF begann.
Jetzt habe ich fast 69kg. Das Baby hat meinen Körper in eine Futterreservestation umgebaut. Bin mal gespannt wieviel es noch werden,da ich von vielen höre,das sie in den letzten SSW nochmal ordentlich zulegen.
Ich esse nicht übermäßig viel,nur soviel das ich mich satt fühle und es mir nicht schlecht wird.
Hauptsache dem Kind geht es gut,danach wird das Gewicht wohl hoffentlich wieder runter gehen.
L.G.Claudia 27+0
kommt mir wenig vor, bei dem bauchumfang! ;-) wie weit bist du denn?
ich bin 27+3 und hatte letztens schon 11 kilo drauf... hab mich in den letzten tagen wieder mal nicht auf die waage getraut, könnt ja noch mehr sein. *schäm*
bauchumfang liegt aber bei "nur" (?) 99 cm.
LG
sandra
ich bin 1,62m und hab mit 58 kg und BU 63 cm angefangen.
Jetzt is meine Waage kaputt, aber als ich das letzte Mal gewogen wurde (vor einer Woche) waren es 61,5 kg. Mein BU liegt jetzt bei ca. 110 cm.
LG Ari 20+4
Hi Ari ...
Alles Liebe, Franziska 24+2
Re: Hi Ari ...
das paßt schon. Bei den Folgeschwangerschaften ist ja schon alles kaputt und labberig, da gehts mit dem dicken Bauch viel schneller. Ich habe jetzt den BU, den ich bei meiner Tochter nach den Senkwehen kurz vor dem ET hatte. Allerdings ist nach oben noch ziemlich viel Platz. Damals war das ganze eine pralle Kugel.
LG
Claudia
Habe bis jetzt zwischen 12 und 13 Kilo zugenommen! Bei Chiara warens am Ende 22 - 23 Kilo. Hab ich aber alles wieder runter gekriegt :-)
GLG Nicki (24+2)
ich bin hier glaube ich eine echte ausnahme. Ich bin jetzt bei 19+3 und habe knapp 2,5 Kilo mehr. War bei der letzten SS aber auch so und liegt in der Familie :o)
Viele Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Wühlmaus inside
Ich bin heute 27+5 und hab irgendwas zw. 9 und 10 kg. zugenommen. Bauchumfang hab ich seit der letzten VU nicht gemessen. Würde ich aber gerne, wenn mein Göttergatte nicht alle Maßbänder verräumt hätte *grrr*! Schätzen würde ich den BU auf ca. 110 - 115 cm. Mein lieber Kollege - der noch nie it einer Schwangeren zu tun hatte - hat gestern gemeint, der Bauch sieht aus als wenn er gleich platzen würde *dumpfbacke*!
Dabei bin ich doch sooo stolz auf meine Kugel!!!
Liebe Grüße Laura!
2,0 kg bei 19+1, aber das habe ich ...
Lg, Alex
Zunahme!!!
Bei Jana hatte ich so einen Bauch in der 30 woche allerdings war der auch praller also nach oben hin voller. Denke da ist noch einiges drin...*gg*
Na ja hauptsache dem Wühlwurm geht es gut...*gg*
Mein Mann meinte letztens das es lustig ist erst kommen zwei Meter Bauch und dann kommt erst seine Frau....*gg*
Habe ja aktuelle Bauchbilder im Profil.
LG Alex
Lg, Alex
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen