Suchen Menü

Zum ersten mal vom Baby geträumt

Hi schon wieder,
ich habe heute Nacht zum ersten mal vom Baby geträumt. Wir hatten es mit zu uns ins Bett genommen, da ich fand im Schlafzimmer sei es zu kalt (wir haben eigentlich immer das Fenster auf bzw. gekippt). Dann fiel mir ein dass ich es ja noch gar nicht gestillt hatte und wollte es anlegen. Doch dann dachte ich daran, dass ich ja schon zu Hause bin und ich vorher dann wohl schon im Krankenhaus angelegt haben muß!! Blöd was? Dann habe ich gedacht ich müsste das Kleine mal wickeln und bin rüber ins Kinderzimmer. Dort sah ich schon dass es ?die Windeln voll? hatte, denn man sah es grünlich(???? Anscheinend füttere ich statt Milch Spinat? : - )) durch den Schlafanzug durchsickern. Dann zog ich den Schlafanzug aus und stellte fest, dass es noch nicht mal nen Body drunter anhatte und ich fragte mich ob das wohl nicht zu wenig ist. Dann wollte ich es sauber machen und stellte fest, dass ich gar kein Wasser da hatte. Alleine auf dem Wickeltisch kann ich es ja nicht liegen lassen?
Dann bin ich aufgewacht ? noch bevor ich sehen konnte was es wird! : -(
Blöder Traum, was? Anscheinend beschäftigt sich das Unterbewusstsein jetzt doch so langsam damit : - )
Wollte ich nur mal erzählen, hier kann man das, andere haben dafür eh kein offenes Ohr,
bis später,
Anja
Bisherige Antworten

Re: Zum ersten mal vom Baby geträumt

hi
dein traum ist nich blöd,nur seltsam.weißt du nicht was es wird???wir wissen es auchnet ganz genau,denken aber dass es ein mädchen wird.wobei ich schon sehr oft von einem sohn geträumt habe.aber das baby habe ich nie gesehen.in meinen träumen war es immer bei der ultraschalluntersuchung, bei der man eindeutig erkennen konnte, dass es ein junge und kein mädchen wird.
naja mal sehen was passiert.
lg dilek ET-26

Re: Zum ersten mal vom Baby geträumt

Nein, wir wissen es leider nicht genau. Um die 18-22. Woche herum hat der Doc gemeint es würde eher Richtung Junge gehen, bei den Bauch-Ultraschall später dann meinte er er würde eher zum Mädchen tendieren. Die letzten male konnte man nichts sehen da es immer den Popo zugedreht hat, vielleicht wollte auch der Doc nur nichts mehr sagen um uns noch mehr zu verúnsichern? Mein Mann wünscht sich so sehr ein Mädchen, daher hoffe ich auch darauf, damit er zufrieden ist :-) Ich denke aber schon daß es ein Mädchen wird???????
LG Anja ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen