Suchen Menü

Zum Thema Zahnen ...

Hallöchen,
da ja nun bei einigen das Thema zahnen beginnt gebe ich mal den Tipp in mein Profil zu schauen. Da habe ich etwas aus dem Kinderbuch abgescannt.
Chamomilla hat damals bei Tabatha übrigens besser geholfen als die Osanit Kügelchen die man auch bekommt.
LG Dani
Bisherige Antworten

Gebe auch gerne Rat

Huhu ihrs
Ich schließ mich mal ganz lieb an.
Falls jemand Fragen zu dem Bereich hat, kann ich gerne helfen. Ich komme aus der Zahnmedizin *winke*
Betty :-)

Re: Gebe auch gerne Rat

huhu..na dann mal her mit euren tips..;-))...yorrick iss wohl wieder am zahnen habe die nacht kein auge zugetan alle 10 minuten hat er geweint...erst paracetamol half....naja aber das iss ja kein dauerzustand...chamomilla erfolglos und auch osanit hat nix gebracht..dentinox ging net weil er mich net an den mund lässt....lg sasi

Veilchenwurzel

Huhu
Probiers mal mit einer Veilchenwurzel. Die gibts in der Apotheke, kostet um die 10 Euro. Lohnt sich aber.
Diese Wurzel sondert beim drauf herumkauen eine Substanz ab, die leicht betäubt. Ganz natürlich also.
Meine zwei Sohne hatten auch jeder eine.
Der Hygiene wegen sollte diese Wurzel des öfteren mal ausgekocht werden.
Was so auch noch gut tut, aber eigenlich mehr für die älteren Baby ist, auf einem nassen Waschlappen kauen/rumlutschen. Das kühlt angenehm.
Betty

Re: Veilchenwurzel

hmmm..das hilft nachts aber net gerade da möcht er ja schlafen und es scheint so weh zu tun das sogar der schnuller schmerzt..damit werd ich nix bei ihm erreichen..ausserdem rät unsre apotheke von der veilchenwurzel ab da sie innerlich faulen und man sieht es net.....yorrick iss ja schon ein älteres baby..;-)..iss 15 monate alt....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen