Suchen Menü

Zum Thema Gewicht

Wem geht es denn genauso? Ich stelle mich heute auf die Waage und denke, mich trifft der Schlag! Ich habe noch nicht mal ein Kilo zugenommen und komme morgen in den 7. Monat! Bei meinen beiden SS vorher hatte ich so ca. 8 kg mehr und dieses Mal? Seit ca. 2 Wochen futtere ich abends, was das Zeug hält, auch mal paar Flips oder Chips sind dabei (esse ich sonst nicht), aber auf der Waage tut sich absolut nix... Auch meine Hosen von vor der SS kann ich noch anziehen (hatte aber noch ne Wampe von den beiden vorigen SS). Und trotzdem passe ich noch rein. Ich verstehe das nicht. Versteht noch jemand sein Gewicht nicht? LG Gabi 23+6
Bisherige Antworten

Sei froh

besser als ich, ich habe schon über 10kg drauf und esse so wenig wie möglich, trotzdem gehts ständig bergauf! :-(
Freue Dich, so lange der Arzt meint es ist o.k. denke ich brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Liebe Grüße,
Anja 24. SSW

Re: Zum Thema Gewicht

Hallo Gabi
es kommt ja immer darauf an, wie Du voher ausgesehen hast.
Gehörst Du zu den "Rubensfrauen", dann sieht man die SS erst später und auch beim Gewicht legt man erst später zu. Man achtet dann ja doch eher auf's Essen, ißt mehr gesundes..etc. Es gibt sogar Frauen, die während einer SS abnehmen !
Bist Du eher eine Schlanke, dann macht sich die SS natürlicher eher bemerkbar. Du ißt mehr, weil Du mehr Hunger hast und der Bauch ist auch eher zu sehen.
Ich bin auch eher eine Schlanke, habe jetzt (27.SSW) 7 Kilo mehr und die SS-Hosen mußte ich schon in der 10.SSW tragen, die normalen haben da schon gekniffen und selbst das Gummiband im Knopfloch hat nicht mehr viel geholfen ;-) Aber mir ist das ziemlich egal, wieviel ich zunehme, da es hinterher schnell wieder runter ist - sag' ich jetzt mal so *g* wir sprechen uns wieder...
Aber das ist ja von Frau zu Frau verschieden...
LG Kathi

Das isses ja gerade, bei meinen beiden SS vorher hatte ich durchschnittlich ca. 20 kg zugenommen und 10 davon nicht mehr verloren. Ich war schon eine halbe Rubensfrau bei meiner zweiten SS, da hatte ich zu dem jetzigen Zeitpunkt schon 8 kg mehr. Is schon komisch, daß dieses Mal es sooo anders is (komisch guck). Beim letzten Mal war der FA insoweit zufrieden, daß ich endlich mal ein kg zugenommen hatte, das is jetzt aber schon wieder weg. Sachen gibts... LG Gabi

Hallo Gabi,
Da wäre mein FA schon richtig zufrieden. ich bin jetzt 25+5 und habe schon 13 kg abgenommen. Hatte vorher auch Übergewicht und durch Insulin spritzen ( habe SS-Diabetes ), spritze ich mir mein gewicht faktisch weg!! Ich wäre echt froh, wenn ich mein Gewicht wenigstens halten würde!!!
So unterschiedlich ist das halt!!
GGLG Heidi

Hi Gaby,
bei mir ist es genau anders rum :-(
War gestern bei der FÄ und hab +8 kg, bei Gina hatte ich zu der Zeit glaub ich +3 kg.
Die FÄ meint zwar, dass mind. 2 kg Wasser sein könnten, aber wer weiss...
LG
Daggi

Hallo Gabi,
das war ei mir bei der ersten SS auch so. Jetzt bin ich bei 19+2 und habe zwei Kilo mehr, aber immer noch 1,5 Kilo weniger als vor meiner ersten SS, und ich war immer sehr schlank. Aber wie andere auch schon gesagt haben, es kommt ja darauf an, ob es unseren Mäusen gut geht.
Viele Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Wühlmaus inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen