Zum Glück Entwarnung
wir haben ejtzt das Ergebnis der Stuhlprobe. ZUm Glück keine Rotviren oder etwas anderes schlimmes.
Ist entweder ein Magen-Darm-Infekt oder kommt wirklich von den Zähnen. Da es ihm nicht schlecht dabei geht und er keine Austrocknungerscheinungen hat, soll ich nur darauf achten, dass er viel trinkt. Kann aber jederzeit beim KiA vorbei kommen, wenn ich mir Sorgen mache oder er rapide abnimmt. ABer bei 9450 g sind ja auch ein paar Reserven da.
Gruß Daniela
Re: Zum Glück Entwarnung
uff, das ist gut, daß es nichts Schlimmes ist. :-)
Auf wieviel cm Länge verteilen sich denn die 9450g? Ein ganz schöner Wonneproppen Dein Schatz! ;-)
LG Martina
es verteilt sich auf 72 cm. Unsere KiA in den USA war deutsche., ist aber schon seit 79 drüben. Die hat ihn mit 4 mon liebevoll als Wonnebrocken bezeichnet. Mussten wir auch schmunzeln.
Gruß Daniela
na, das hört sich doch super an. Wir drücken die Däumchen, das es wirklich nur vom Zähnchen kriegen kam/kommt.
LG
Petra + Susanna
na das klingt doch gut. Hast du jetzt den Kia gewechselt oder bleibst du bei dem alten? Wie groß ist Ian? Vincent hat gerade die 7-kg-Marke geknackt. Kannst du mir mal ein neues Foto von Ian schicken? Wie war das Treffen am WE mit euren Freunden aus den USA?
LG
Britta
habe den KiA gewechselt. Die Sprechstundenhilfe war heute super nett.
Ian ist 72 cm.
Foto schicke ich und Treffen war nett.
Muss mal eben Windeln holen. Nach dem Ian mich die Nacht auf Trab gehalten hat, hat er bis eben mal 3 Std. gepennt.
Gruß Dany
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen