Suchen Menü

Zum Glück Entwarnung

Hi,
wir haben ejtzt das Ergebnis der Stuhlprobe. ZUm Glück keine Rotviren oder etwas anderes schlimmes.
Ist entweder ein Magen-Darm-Infekt oder kommt wirklich von den Zähnen. Da es ihm nicht schlecht dabei geht und er keine Austrocknungerscheinungen hat, soll ich nur darauf achten, dass er viel trinkt. Kann aber jederzeit beim KiA vorbei kommen, wenn ich mir Sorgen mache oder er rapide abnimmt. ABer bei 9450 g sind ja auch ein paar Reserven da.
Gruß Daniela
Bisherige Antworten

Re: Zum Glück Entwarnung

Huhu Daniela,
uff, das ist gut, daß es nichts Schlimmes ist. :-)
Auf wieviel cm Länge verteilen sich denn die 9450g? Ein ganz schöner Wonneproppen Dein Schatz! ;-)
LG Martina

HAllo MArtina,
es verteilt sich auf 72 cm. Unsere KiA in den USA war deutsche., ist aber schon seit 79 drüben. Die hat ihn mit 4 mon liebevoll als Wonnebrocken bezeichnet. Mussten wir auch schmunzeln.
Gruß Daniela

Hallo Daniela,
na, das hört sich doch super an. Wir drücken die Däumchen, das es wirklich nur vom Zähnchen kriegen kam/kommt.
LG
Petra + Susanna

Hallo Danny,
na das klingt doch gut. Hast du jetzt den Kia gewechselt oder bleibst du bei dem alten? Wie groß ist Ian? Vincent hat gerade die 7-kg-Marke geknackt. Kannst du mir mal ein neues Foto von Ian schicken? Wie war das Treffen am WE mit euren Freunden aus den USA?
LG
Britta

Hallo Britta,
habe den KiA gewechselt. Die Sprechstundenhilfe war heute super nett.
Ian ist 72 cm.
Foto schicke ich und Treffen war nett.
Muss mal eben Windeln holen. Nach dem Ian mich die Nacht auf Trab gehalten hat, hat er bis eben mal 3 Std. gepennt.
Gruß Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen