Zum 1. x beim Babyschwimmen gewesen
Wieder im Auto ist er sofort eingeschlafen. Hat noch nicht einmal gemerkt, dass ich ihn reingebracht habe. Er hat dann 3 Std. gepennt. Und nun schläft er schon wieder.
Wir werden auf jedenfall nächste Woche wieder hin gehen.
Gruß Daniela
Re: Zum 1. x beim Babyschwimmen gewesen
Wir sind auch beim Babyschwimmen und Marwin hats bisher auch meistens gefallen.
LG Franziska
ja babyschwimmen ist schon was tolles. collin macht es auch riesigen spass und danach ist er auch immer total geschafft und pennt wie ein weltmeister.
wir haben jetzt schon unseren ersten 12wochen kurs beendet aber in 2 wochen fängt der nächste kurs an. Da sind wir auch wieder mit dabei*freu* lg ela
na das klingt doch super. Ich gehe mit Vincent erst im Juli zum Babyschwimmen, vorher wird leider kein Kurs angeboten. Allerdings ist die erste Stunde dort auch nur zum Kennenlernen und ab der 2. geht es erst ins Wasser. Wie oft ist dann der Kurs oder ist das freies Schwimmen?
LG
Britta
es ist mit Kursleitung, aber offen für jedermann, d.h. man braucht keinen Kurs zu buchen und geht eben hin, wenn man kann. Es gibt 3 Termine in der Woche. Ich finde das ganz gut, dann ist man nicht so gebunden.
Gruß Daniela
als wir das erste Mal mit unserem kleinen Mann beim Schwimmen waren, ist er anschließend noch im Bad auf dem Wickeltisch eingepennt. War fix und fertig! ;-)
Leider hat bei uns jetzt das Hallenbad zu, weil Anfang Mai das Freibad aufgemacht hat. Haha, Freibad bei 13°C Außentemperatur....
Viel Spaß beim nächsten Mal! Wird bestimmt wieder toll! :-)
LG Martina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen