Suchen Menü

Zum 1. x beim Babyschwimmen gewesen

Wir haben es endlich geschafft und waren beim Babyschwimmen. Als wir in die Halle kamen, war Ians Neugierde geweckt. Er hat sich alles ganz intensiv angeschaut. Auch im Wasser war er ganz ruhig. Auch wenn sein Gesicht im Wasser war, hat er es gelassen genommen.
Wieder im Auto ist er sofort eingeschlafen. Hat noch nicht einmal gemerkt, dass ich ihn reingebracht habe. Er hat dann 3 Std. gepennt. Und nun schläft er schon wieder.
Wir werden auf jedenfall nächste Woche wieder hin gehen.
Gruß Daniela
Bisherige Antworten

Re: Zum 1. x beim Babyschwimmen gewesen

Hallo Daniela, schööön!!!! Dann war er ja ziemlich groggy danach ;-)
Wir sind auch beim Babyschwimmen und Marwin hats bisher auch meistens gefallen.
LG Franziska

hallo daniela,
ja babyschwimmen ist schon was tolles. collin macht es auch riesigen spass und danach ist er auch immer total geschafft und pennt wie ein weltmeister.
wir haben jetzt schon unseren ersten 12wochen kurs beendet aber in 2 wochen fängt der nächste kurs an. Da sind wir auch wieder mit dabei*freu* lg ela

Hallo Dany,
na das klingt doch super. Ich gehe mit Vincent erst im Juli zum Babyschwimmen, vorher wird leider kein Kurs angeboten. Allerdings ist die erste Stunde dort auch nur zum Kennenlernen und ab der 2. geht es erst ins Wasser. Wie oft ist dann der Kurs oder ist das freies Schwimmen?
LG
Britta

Hallo,
es ist mit Kursleitung, aber offen für jedermann, d.h. man braucht keinen Kurs zu buchen und geht eben hin, wenn man kann. Es gibt 3 Termine in der Woche. Ich finde das ganz gut, dann ist man nicht so gebunden.
Gruß Daniela

Huhu Daniela,
als wir das erste Mal mit unserem kleinen Mann beim Schwimmen waren, ist er anschließend noch im Bad auf dem Wickeltisch eingepennt. War fix und fertig! ;-)
Leider hat bei uns jetzt das Hallenbad zu, weil Anfang Mai das Freibad aufgemacht hat. Haha, Freibad bei 13°C Außentemperatur....
Viel Spaß beim nächsten Mal! Wird bestimmt wieder toll! :-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen