Suchen Menü

Zufalls.....

babys
Hallo liebe mit Kugeln...
mir ist hier gerade aufgefallen das hier einige frauen sind die mit zufalls babys schwanger sind ich gehöre auch zu den zufalls baby mamas :)
mein kleines war eine unterleibsentzündung *g* (ja aber eine mit hand und fuss *fg*)
ich hatte sogar noch medikamente bekommen gegen diese angebliche entzündung und habe diese aber nicht genommen da ich schon irgendwas geahnt habe...
ich kann es irgenwie noch garnicht richtig begreifen obwohl ich jetzt schon im 3 monat bin :) und mittlerweile auch schon einen kleinen bauch habe *freu*
ich möchte uns allen einfach ganz ganz viel GLÜCK wünschen und das wir bald alle unsere kleinen wunderbabys/wunschpunkte/zufallsbabys in den armen halten können.
LG
Jessy 9+5
Bisherige Antworten

Re: Zufalls.....

*grins*....unsere nr.3 ist jetzt schon unser 2. zufalls-bebe. Das ist wohl die entschädigung für unsere erstgeborene, da dauerte es 10ÜZ bis es geklappt hat....war nicht so lustig....darum freu ich mich über meine zufalls-bebes, da sie ohne stress mit viel spass entstanden sind :D
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen