Suchen Menü

Zu dumm für online-Bilder-Bestellung?!?

Huhu, ich versuche doch glatt seit 1 h Bilder online beim DM bestellen zu wollen, aber über die Auswahl komme ich nicht hinaus! Als das alte System noch war, hatte ich 0 Probs, aber jetzt habe ich immer "der Warenkorb ist leer", aber in der Auswahl hab ich alle Bilder in der gewünschten Größe und Anzahl. Bitte helft mir, sonst muß ich mich gleich im Altersheim anmelden wegen Demenz! Ich fühle mich gerade ziemlich blöde:( LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Zu dumm für online-Bilder-Bestellung?!?

Hallo Gabi,
Online- oder Offline-Bestellung?
Kenn nur die Online. Hab aber auch Schwierigkeiten seit der Umstellung. Man öffnet oben einen Ordner und zieht die Bilder, die man will, nach unten. Dann ändert sich sofort der Warenkorb von 0 Euro auf zB 0,14 Euro und am Schluss auf "zum Bezahlen".
Hilft Dir nicht gross weiter, oder?!
LG
Daggi

Nö, leider net, so weit war ich auch schon:( Menno, das kommt davon, wenn man die Sachen immer auf den letzten Drücker macht. Vor lauter neues Baby. Und, wie isses denn so bei dir? :)) LG Gabi die übrigens morgen nach Neustadt zur Nikolausfahrt mit dem Kuckucksbähnel geht (also in die P´alz)

Hi Gabi,
wir verwenden immer das Programm das man auf dem PC installiert (offline Variante) da kann man alles zügig zusammenstellen und dann alles auf einen Rutsch hochladen.
also auf der HP www.dm-digifoto.de Offline Variante auswählen und dann das PC Programm downloaden oder direkt: http://dls.photoprintit.de/download/Data/1320/oc_win32_setup.exe anklicken.
Gruß
Sebastian (dm ;-) ) ***Ghostwriter***

Ey, ihr zwei seid echt spitze:)) Ich hoffe, ich komme am Sonn mal dazu Mails zu schreiben. Schwiegerleute sind ja die Tage da (das neue Baby bewundern), morgen geht´s ja nach NW und ab Sonntag herrscht hier hoffentlich einigermaßen Ruhe:) Ein Treffen wäre wirklich mal wieder schön... Bis ich zum Mailen komme, viele schöne Stunden euch beiden:) LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen